Sonntag, 20. April 2008

Hallo Ihr Lieben!








Die letzte Woche war wirklich sehr aufregend und anstrengend...
Ich habe wirklich tolle Arbeitskolleginnen und hoffe, dass es so bleibt ;o))) In einem Grossraumbüro mit vielen Frauen wird es wohl auch mal zu Zickereien kommen ;o)
Gestern waren wir einen schönen Frühlingsstrauss vom Feld pflücken.
Stellt Euch vor: Ich habe mal nicht unsere Läuse fotografiert, sondern den Stempel (Blütenkelch) einer Narzisse ;o) Wunderschön sind die Pollen zu erkennen!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und möchte mich entschuldigen, dass ich nicht mehr so zum posten komme!!!!
KREISCH!!!! Mädels, ich gehe auf die 50.000 zu!!!!! Gleich ist sie geknackt...

Kommentare:

  1. Leider bin ich zu spät ;o((( Bin die 50020 ste Besucherin (ist ja auch ein schöne Zahl, gell ?)
    - Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    Weiterhin viel Spaß im Büro (die Zickerei bleibt meist nicht aus - is halt so ;o()

    Wiedermal tolle Bilder mit frischen Farben - Schöööööööön

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Ich bin ganz froh, dass ich mir das Büro "nur" mit zwei Kolleginnen teilen, bei uns passt das eigentlich ganz gut.

    Wow, 50000... Ich hab meinen Ticker irgendwann versehentlich rausgeschmissen und dann nie wieder einen reingemacht - egal...

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. 50029!
    Irre!!! Tolle Bilder und schön zu hören, daß die Arbeit Spaß macht und Du nette Kollegen hast. Das ist doch schon die halbe Miete.

    Also weiterhin alles Gute!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Glühstrumpf zu sovielen Besucher(innen)!!! Hoffentlich kommen jetzt nur noch Nette und Liebe ;)))
    ♥so wie Du auch bist♥
    Ganz süße Bilder von Deiner Maus! Einen schönen Sonntag noch und möglichst keine Zickereien auf der Arbeit! Bussi!

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch zu spät (50031 ste Besucherin. Ob mein Blog je soviele Besucher haben wird, da fließt noch einiges Wasser die Lahn hinab.
    Aber für dich
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Ich hoffe und wünsche es dir das die Kollengen weterhin so toll sind und dir die Arbeit Spaß macht. Und ich denke Zickereien werden nicht ausbleiben, ist halt so. Wie Andrea sagt. Aber du stehst da rüber. Glaube ich.

    Deine Bilder sind wieder super geworden. Gefallen mir immerwieder.

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. 50034!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kolleginnen im Büro!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN Glückwunsch zur 50.000!!! Das ist ja der Hammer! Danke für die tollen Fotos! Und schön, dass es dir beim Arbeiten Spaß macht! GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow Bella!Herzlichen Glückwunsch!

    Schön das Dir dein Arbeitsplatz gefällt.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich aber,daß du nette Arbeitskollegen hast!Leider habe ich da ,seit fast 6 Jahren,weniger Glück damit - Mobbing jeden Tag!Das geht schon an die Substanz.Aber leider habe ich keine andere Alternative....außer Durchhalten!

    Viel Spaß weiterhin!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön....... du bist da..... *drückdich*

    freue mich über deinen PIF!

    Mittwoch habe ich newborn baby mit Mama zum Frühstück..... kannst gerne dazu kommen? Weg kann ich dann nicht......

    Was meinst du, deinen Gewinn bei mir abholen?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. So viele Narissen..da fällt die Auswahl doch bestimmt schwer.
    Deine Bilder sind ja wieder sooo schön :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zur 50.000!!!

    die makroaufnahmen sind sooo klasse geworden, aber die bilder vom feld auch.

    gglg und noch einen wunderschönen sonnigen restsonntag

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist doch toll, wenns dir Spaß macht :) Keine Frage da steht das bloggen ganz hinten an :)
    Ich freu mich aber immer wieder etwas von dir zu lesen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. tolle Fotos und Blumen selbstpflücken macht Spaaaaaass :O)))

    auch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder - auf dem einen siehts aber so aus als ob Hanna die Narzisse bedroht *kicher*

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu deinen 50000.

    Das dir die arbeit so gut gefällt ist Gold wert - wünsch dir auch weiterhin Ruhe und wenig Gezicke *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Bilder ...vor allem das "Innenleben"

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Zickenalarm wird wohl auch mal sein. Das ist halt so unter so vielen Weiblein. Ich wünsch dir trotzdem viel Spass bei der Arbeit und mit deinen Kolleginnen.
    Tolle Bilder hast du da gemacht.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  19. schön, dass dich die kollegen so nett aufgenommen haben. das macht den anfang gleich viel leichter und angenehmer.
    glg ines

    AntwortenLöschen
  20. schöne bilder, eines tollen tages.
    deine nahaufnahmen sind herrlich.
    eine klasse woche
    xo andy

    AntwortenLöschen
  21. wünsch dir eine schöne woche!
    tolle makro-bilder!

    und
    herzlichen göückwunsch zu den 50000!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  22. wowwwwwwwwwww...50.000 geniallllllll...gratuliere ganz herzlich.....
    Freu mich das die Arbeit spaß macht...

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  23. Bin nun auch auf den Geschmack gekommen und hab mir nun auch so ein Zählgerät auf meinen Blog gemacht....
    Gratuliere recht herzlich.
    Mein schnuckeliger Blog wird ja nun auch bald ein Jahr alt....so vergeht die Zeit...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  24. BELLA! Kreisch, ich bin mit den Kinder MORGEN im MUSEUM und gar nicht da....... (Mittwoch)

    SORRY...... ich melde mich nochmal und bringe dir das Tuch sonst einfach oder Manne so vorbei.

    DRÜCK dich du LIEBE :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Erst mal Glückwunsch zur 50000.Ganz tolle Bilder sind das von Deiner Süßen.
    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß auf Arbeit mit ganz lieben Kollegen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. oooooooooooooh, was für superherrliche bilder! zum eintauchen!!! bin total begeistert und kleb mit der nase am bildschirm ;-))
    ach, das macht laune, sooooo schöne blümchen und blumenkind zu sehen, bei uns ist`s noch immer bitterkalt *grrrr* naja, ich mal wir jetzt ein bisschen wärme ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  27. Ich bussel,knuddel,drück Dich zurück, Du Liebe! Mail mir mal deine Mailadresse an mysky@gmx.de, ich hab sie doch nicht aufgeschrieben...Ja, die Süße ist wieder fit und im Kiga-juchhu! Bei Euch alles klar? Ist schon anders wenn soviele Stunden des Tages belegt,sind,oder? Hast Dich schon bissle dran gewöhnt?
    ♥♥♥Ela

    AntwortenLöschen
  28. Juhuuuu du bist drüber, gratuliere!!!
    Ja gel ich hab recht mit meinem streik :-) obwohl es mir fast am schwersten fällt, aber muss meine bandkollegen mal erziehen :-)
    Bussi, Meike

    AntwortenLöschen