Montag, 28. April 2008

Heute möchte ich Euch...

Mein erster Band ist inzwischen 25 Jahre alt, und wurde bisher auch von Sarah, Lena und Celine gelesen.


... mal vorstellen was Hanna momentan zum Schlafen vorgelesen bekommt.
DER KLEINE VAMPIR
Die Bücher habe ich als Kind verschlungen! Damals gab es lediglich 6 Bände. Als Sarah dann Interesse an diesen Büchern bekam, gesellten sich weitere Bände hinzu ;o)))
Noch heute find ich diese Geschichten TRAUMSCHÖN ;o)))
Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag!!!

Kommentare:

  1. *lach*..das ist ja die optimale Bettlektüre
    Den kleinen Vampir kenne ich nur vom Titel...wir haben damals Hanni und Nanni "verschlungen"
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella, ich verlinke gerne zurück :-)Ich habe Deinen Blog schon seit längerem bei Bloglines abonniert...das mache ich meist als erstes und vergesse dann das Verlinken...
    Schönen Tag noch, Bine
    PS- den kl. Vampir habe ich nie gelesen...dafür im TV geschaut!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das waren noch Zeiten. *schwärm* ich kenne es auch noch gut von der Schule, daraus hat die Lehrerin oft vorgelesen....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz vernarrt in Kinderbücher und der kleine Vampir hat es mir besonders angetan *g*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben den "kleinen Vampir" vorletztes Jahr bei uns in der Nähe auf einer Freilichtbühne gesehen. Danach waren Vampirspiele und die CD monatelang absolutes Muss. Gute Idee, Elena liest inzwischen ihre Bücher selbst.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch immer solche Bücher geliebt...mit Pferdegeschichten und so weiter konnte man mich jagen...
    Wir sehen uns dann im Harz , gelle
    *gröhl*
    GGLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ist der nicht süß!
    Ja den kleinen Vampir kennen wir auch,ob als Buch oder als Serie.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. ich habe die serie geliebt als kind! wusste gar nicht, dass es dazu auch bücher gibt. danke für den tipp. :-)
    glg ines

    AntwortenLöschen
  9. Meine Kleine liest auch gerade etwas vom kleinen Vampier. Scheint als Bettlektüre geeignet zu sein. :o)
    Heute ist wie versprochen PIF. Nur leider hat sich bis jetzt nur eine gemeldet um mit zu machen, da fällt die Auslosung ja nicht sehr schwer. :o((

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh den kleinen Vampir habe ich geliebt, da werden Erinnerungen wach gerufen :-)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  11. Den kleinen Vampi habe ich nie gelesen, nur die Serie ab und an mal gesehen.
    Ich war ja mehr der Pippi Langstrumpf und Hanni und Nanni Leser :) Ich wollte immer eine Zwillingsschwester haben ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    welch Bettlektüre, ich war auch eher Hanni und Nanni Leserin und meinen Mädels dürfte ich damit auch nicht kommen.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. das kenn ich auch gut ich habe es auch geliebt...viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  14. 25 Jahre alt!
    Da wird mir gerade bewusst wie schnell die Zeit vergeht... Ist meine Kindheit!

    AntwortenLöschen
  15. Witzig, genau das Buch habe ich auch geliebt..... Muss ich auch mal wieder hervor kramen ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne das Buch leider gar nicht!
    Ich wünsche euch einen schönen arbeitsfreien Tag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, diese Bücher habe ich als Kind auch geliebt!!!

    GgglG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh jaaa....Rüdiger kenne ich auch noch SEHR gut....mittlerweile habe ich einen Schwager, der so heisst ...Nomen est Omen übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  19. hmm ich gönne dir ja deine job und natürlich brauch deine familie zeit und selber ja auch.

    Aber ich vermisse die schöne post von dir... fast ne woche nix, ok is erst samtag ...
    aber entzug is was schlimmes *schmunzel*
    xo andy

    AntwortenLöschen