Samstag, 26. April 2008

Ich halt es echt nimmer aus...

Da sind wir heute in Braunschweig, steigen in die Strassenbahn bis zum Bahnhof... Steigen aus der Bahn, zwei Inder rempeln sich in die Bahn, wobei der eine Hanna den Kopf lächelnd tätschelt und irgendwie wartend (wenn man es wartend nennen kann während des aussteigens) an mir steht... Komische Situation denke ich noch so... Direkt aus der Bahn sind wir zum Zug gerannt, dort schaute ich in meine Tasche, weil ich da bereits ein ungutes Gefühl hatte, und bemerkte dass meine Brille aus der Tasche geklaut wurde... Jetzt denkt Ihr: Naja, zum Glück nur die Brille... Neeeeee, die Geldbörse wäre mir lieber gewesen... Da waren nur 60Euro drinnen, die Brille hat mich im Oktober 360Euro (für die Fassung nur 40Euro...) gekostet... Ich bin vor Wut schon seit Stunden am Heulen... Jaaaaa, ich bin so wütend!!!! Und NEIN, ich bin nicht ausländerfeindlich, und beschuldige einfach so! Wie auch... Mein Dad ist Italiener, mein Onkel Tunesier und mein Stepfather Amerikaner. Ich unterstelle es nicht einfach, ich weiss, dass es die Inder waren, es war die ganz typische Situation! Manno, ich bin doch blind ohne Brille... Natürlich ist heute NIEMAND bei der Verkehrs AG mehr zu erreichen... Auch die Anzeige kann ich erst am Montag machen... Kleinstadt... Ich hoffe sooooooo sehr, dass sie die Brille in der Bahn gelassen haben oder abgegeben haben...
Ich muss noch Emails beantworten, aber ich werde mich erst morgen daran machen...