Mittwoch, 9. April 2008

Ihr lieben Zicken-Blogerinnen:


NEIN, ich fotografiere hier NICHT unsere Läuse!!!!! Läuse (Foto oben) sehen anders aus ;o)
Was habt Ihr nur für ein 'armes' Leben... Sich so über Menschen, die Ihr nicht persönlich kennt, auszukotzen??? Seht lieber zu, dass wenn Ihr schon nicht anders könnt, es auch unter Euch bleibt ;o)
Schämen solltet Ihr Euch!
Edit: Es geht hier nicht um Eure Postings im vorigen Beitrag!!! Die, die es betrifft werden es schon ganz genau wissen ;o)

Kommentare:

  1. Brülll!Nee ist das gut...wir züchten auch ganze Läusekolonien auf unseren Köpfen, damit sie mutieren und plötzlich auch auf Spielfeldern ohne Blut überleben können;-))ich bewundere manche Leute echt um die Zeit, die solche Zickereien kosten!
    GlG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Nee... ehrlich...??? ich glaub das jetzt nicht...

    Habe die "anderen" Kommentare zwar nicht gelesen...

    aber es gibt halt Menschen, die müssen sich über alles und jeden aufregen...

    da wäre mir meine Zeit zu schade... (abgesehen davon, dass ich eh anderes zu tun habe *zwinker*)

    deswegen... ärge Dich nicht Bella... den Löschbutton hast Du ja schon gedrückt und "gut is"

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ääähm...du meinst aber jetzt nicht meinen Komentar???Ist nämlich nicht böse gemeint:-))
    Oder hab ich wieder was verpasst?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Puuuuhhhh.....
    :-)))))))))))))))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaubs nicht .... von tuten und blasen keine Ahnung aber die Klappe aufreißen .... es gibt so einen schönen Spruch ... viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen , aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun!!!

    Das Lied ist sooooo g....

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Flöhe und die Läuse.
    die hatten sich beim Schopf
    Und kämpften gar gewaltig
    Auf eines Buben Kopf.
    Das nahm der Bube übel
    Und haschte Floh und Laus
    Und macht' mit seinem Nagel
    Den Kämpfern den Garaus.
    Ich und mein Lieb, wir kosten
    Auf meines Nachbars Land -
    Hätt bald der grobe Schlingel
    Uns beide untergerannt.

    Theodor Storm

    by the way - bald gehts nach Berlin zu den Ärzten - freu mich schon so.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ach mensch bella,ich krieg das kalte k....n,wenn ich wieder so was lese und dann bei dir!!soll ich dir mal sagen,seit ich hier dabei bin,haben wirklich sooooooo viele leute nur gutes über dich gesagt,wie irre lieb du bist und so,und ich kann das wirklich nur bestätigen ...gerade vor ein paar tagen hat mir auch eine erzählt,was sie für abartige kommentare teils bekommt,mir läufts da echt über den rücken.meine einzige frage: WARUM??? wenn einem was nicht gefällt,warum kommen sie dann auf diese seite und behalten dann nicht mal ihren müll??

    ich drück dich,allerliebste grüße an eine herzensgute
    die crisl

    AntwortenLöschen
  8. Ojeeeeeeeee...ich hab mal wieder nicht mitbekommen....
    Reg dich trotzdem nicht auf...einfach löschen und fertig...und sich über all die andere schöne Kommentare freuen;O))))))))))))))

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. na Bella :-) Das Lied der Ärzte passt doch prima!

    Nicht gewusst? In Schöppi und Umgebung leben halt viele Kleintierzüchter??? *lachweg*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. HUHU, guck mal in meinen Blog, ich bin gespannt, was du sagst ;-)

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  11. liebe bella, ich habe zwar nichts mitbekommen, aber laß dich von mir einfach gedrückt sein!es gibt menschen die haben nichts besseres in ihrem ach so langweiligem leben zutun als andere zu beleidigen oder in den dreck zu ziehen.
    gggggggggggglg, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub ich hab da auch mal wieder was verpasst, denn ich dachte schon du meinst meinen Kommentar, dabei war der gar nicht bös gemeint! :O)

    Du hast ja immer noch den Löschbutton und ansonsten, nicht aurfregen ... das ist es doch nicht wert! Es gibt doch genug Leute die was nettes "hinterlassen"!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow Bella, das ist ja heftig - unglaublich wofür manche hier Zeit haben!
    Hast Du meine Mail bekommen?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. mein timer is ein schülerkalender, mit vielen nützlichen seiten , die auch unser eins braucht. er ist vón www.pipstudio.com fing im juli an und endet august diesen jahres. jeder monat hat ein eigenes goiles patchwork-design.
    ich hab noch nicht wirklich eine inet-seite gefunden, wo man diese tollen sachen (schwärm und typisch holland) kaufen kann. ich hab meinen timer mal bei mc paper erwisch und hoffe ich bekommen diesen sommer wieder ein neuen.
    xo andy

    AntwortenLöschen
  15. Was war denn hier los?????
    Ich hab' mal wieder nix mitbekommen..:-))
    Tja ,es gibt Leute die kennen nur noch ihren PC,haben ne' große Klappe und sonst nix dazu gelernt aber schreiben "anonym" ihren Kommentar!
    Warum???????
    Weil sie feige und böse sind!!
    Ärgere Dich nicht!!!
    Jeder bekommt seine gerechte Strafe!Das ist nur Neid DER BESITZLOSEN!!!!
    Totzdem muß ich auch noch loswerden,das Dein ganzer Post einfach klasse ist.DU hast es auf den Punkt gebracht!!
    So...und nun mach' Dir nen Kaffee(von mir aus auch ne Maske) und lach' drüber.
    Drück' Dich!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ach Isabell, das ist echt total ätzend und ich habe das Gefühl, in letzter Zeit ständig so blöde Sachen laufen. Irgendwie verleidet's einem das Bloggen so richtig.

    Du hast auf jeden Fall gut geantwortet und deine Bilder sind einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ich spendier noch ein "dass" :-)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ooooch nee,
    nicht schon wieder!!!
    Laß dich ja nicht ärgern und dein Posting dazu ist klasse!
    Die Makroaufnahme ist dir super gelungen!

    Ich drück dich auch!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  19. ??? an mir ist wiedermal einiges vorbei gegangen - aber egal, ich weiß nicht, worum es geht ...

    die aufnahme von dem tierchen ist jedenfalls super genial ... und das lied ist noch besser ;o))

    fühl dich gedrückt und gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  20. ...wenn Dummheit schmerzen würde, wäre auf Erden ein Geschrei-man könnte es bis zum Mond hören!...
    ich weiß ja nicht wer da wieder unqualifizierte Kommentare abgelassen hat...aber die Adressierung war defintitiv falsch.
    Ich drück Dich doll,Du Liebe!
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab zwar keine Ahnung worums geht, aber da juckts mich gleich am Kopf! :-)

    AntwortenLöschen
  22. haha - du bist lustig. Viele Gruesse!

    AntwortenLöschen
  23. bella!
    hut ab - cool reagiert!
    das video sagt alles ;o)

    ganz liebe grüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  24. irgendwie geht das alles an mir vorbei - habe ncihts mitbekommen.....
    ärgere dich nicht - ich finde egal was war du hast toll reagiert

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Bella

    Das ist ja mal wieder echt zum k....
    aber mittlerweile ist man das ja gewöhnt ......Ich dachte ich hör nicht richtig als ich es erzählt bekam was wieder mal los ist ...
    und du hast recht - die haben wirklich ein "armes Leben" auch wenn sie das nach ausen hin nie zeigen ...*lach*

    Drück dich du süße

    GGLG
    Martina
    (die gerade auf der arbeit ist)

    AntwortenLöschen
  26. HAllo HAnnapurzel ,
    meine Lieblingszeile ist :
    Solang die Leute reden machen sie nichts schlimmeres-

    Danke für den Link , ich liebe das Lied!!!
    LG brigitte

    AntwortenLöschen