Dienstag, 1. April 2008

Juhuuuuuuuuuuu...


Ein Traum geht in Erfüllung!!! Seit vielen, vielen Jahren wünsch ich mir einen süssen, kleinen VW Käfer! Und nun ist es soweit ;o))) Wahrlich keine Familienkutsche... Soll ja auch keine sein *lach*
Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Bella, das ist doch ein April Scherz? Komm mal klar, wer soll denn da mit fahren? *lach*

    also neeeeeeeeeeeee kauf ich dir nicht ab...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, Bella, wir beide eine Spritztour durch den Elm...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Och, das wäre aber so schade für dich, wenns ein Aprilscherz wäre. Du würdest so gut in so ein tolles Auto passen. Ich wünsch mir auch einen kleinen süßen Käfer!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ist er auch wirklich rot!!
    Ich liebe dieses Auto!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bella,
    klasse Auto, genau das ist mein heimlicher Traum, auch in rot (meine absolute lieblingsfarbe) und als Cabrio.
    Ich hoffe auch das das kien Aprilscherz für Dich sit und wünsch Dir viiiiiiel Spaß!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey der ist ja scharf...ich nehme den dann als Kombi..., vielleicht auch noch mit Anhängerkupplung? Schönen 1. April wünsche ich Dir...
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaa...der ist G***....

    so einen hätte ich auch gerne aber in Schwarz...dann darf ich bald..bald Probefahren*lach*


    GLG, Chris

    P.S. hast du meine Mail heute morgen bekommen?????

    AntwortenLöschen
  8. *hihi*bekommst du nen echten..so zum reinsitzen und so...oder einen Marke Matchbox???
    Ich glaub`s noch nicht.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh! Ich wünsch dir, daß es kein Aprilscherz ist! Meine ersten 5 Autos waren alles Käfer..... mein erster war Senegalrot *träum*
    hach ja.... das waren noch Zeiten :)
    Liebe Grüße dalass
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ebenfalls, dass dies kein Aprilscherz war...SO EINEN hätte ich auch gerne!!!
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen