Mittwoch, 2. April 2008

Mieses Wetter...

Hanna und Antonia spielen 'Rumpelstilzchen'. Die Sigg-Flasche ist das Baby der Königin ;o))))


Frühstück


Wenn ich solche Wurzeln sehe, überlege ich immer, was für Zeiten so ein Baum wohl schon hinter sich hat...



Jedes Kind hat im Wald einen Nistkasten beschriftet. In Hannas Kasten haben letztes Jahr sogar Meisen gebrütet.


Heute hatte ich Elternersatzdienst im Wald. Es war wirklich schön, bis der Regen kam... Immer wieder bewundere ich unser Kind, wie sie voller Wonne JEDEN Tag, bei Wind und Wetter, in den Wald geht! Das hat sie eindeutig vom Papa. Ich liebe die Natur ja auch, aber nicht bei jedem Wetter ;o)
Unser Server spinnt!!!!! Ich habe total Probleme ins Internet zu kommen, oder auch zu telefonieren! Ich hoffe, dass es schnell behoben werden kann... Es nervt total! NEIN; ich bin nicht i.-süchtig ;o))))))
Euch alles Liebe!!!!