Donnerstag, 10. April 2008

Nein, wie genial!!!!


Gerade kam die Post und ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen ;o))))))
Auf diesem Treffen entdeckten wir auf dem Frauen-WC ein soooooooo schönes Toilettenpapier. Dann war es verschwunden... Die liebe Jasmin hat es sich geschnappt, wie ich jetzt in Erfahrung bringen konnte ;o))) Jaaaaaaaaaaa, sie konnte die DNS des Papiers nehmen und klonen! Das Ergebnis: Eine ganze Rolle nur für mich!!!!
Hanna, die heute daheim ist, hat sie sich allerdings mit folgenden Worten geschnappt: Mami, die ist so schön!!!! Ich versteck MEINE Rolle lieber in meinem Zimmer! Sonst wischt sich jemand den Popo damit ab... Hihi, jaaaaaaaaa, viel zu schade für den Popo!!!!
DANKE, Du Liebe!!!!
So, ich habe jetzt eine lange Schulung...
Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Hab ich es doch geahnt.....die ist aber auch zu schön um sich...

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich zu schöön. Ich wünsche dir genügend Ausdauer für deine Schulung. Was war denn bei dir hier los?? Ich kriege wirklich nie etwas mit. Wünsche dir aufjedenfall ein schönes Wochenende.
    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist aber wirklich total schön, wo gibt es das zu Kaufen???
    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp!!!!!!!!
    Toilettenpapierklon!!!Ich kann es nicht fassen...
    Na, jetzt ist der "Schuldige" für das Verschwinden der Rolle ja gefunden*Lach*
    Ach da kommt Frühlingsstimmung aufs WC!!!
    Aber wenn es bei Euch jetzt icht aufs WC kommt....wird es dann die längste Serviette der Welt????*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habs bei Schlecker entdeckt und ich kam nicht umhin, es zu kaufen.
    Liebe Grüße, Jasmin

    P.S. Ich möchte ganz offiziell noch klarstellen, dass ich natürlich kein Klopapier mitgehen lasse!!!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. *grins* Das ist aber sehr schönes Klopapier.

    Bei dir scheint ja wieder eine Menge los gewesen zu sein....

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen