Mittwoch, 23. April 2008

Pay it forward - PIF


Bei dieser tollen Aktion habe ich mitgemacht und GEWONNEN!!!!! Ich gewinne ja nie was... Wär' ich nicht die einzige Bewerberin auf das Tuch gewesen, hätte ich wohl auch nicht gewonnen ;o))))
Hier nun also mein Beitrag: Eine Tilda - Schneggi! Gefüllt mit Schafwolle und mit leckerem Erdbeerduft versehen. Den Duft hatte ich von Sandra zu diesen schönen Erdbeeren bekommen ;o)))
Hier die Regeln:


1. Man muss einen Blog besitzen

2. Bei Gewinn verpflichtet man sich, im Gegenzug ebenso im eigenen Blog einen Pif zu starten

3. Die Aktion beginnt sofort und endet heute um 0:00Uhr

4. Ich werde dann so schnell wie möglich den Gewinner, durch ziehen der Namen auf einem Zettel, ermitteln.

6. Sobald der Gewinner 'gezogen' wurde, wird es hier veröffentlicht und die Schneggi nach Adresskenntnis verschickt.

Viel Spass ;o))))))


Kommentare:

  1. Huhu Bella,

    na da will ich mich doch gleich mal für den Gewinn anmelden! Und hoffe diese tolle Schnegge zu gewinnen. Die ist nämlich echt süß...


    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Bewerbung!!!*Lach* Schneggi ist total süß und gewinnen möchte man natürlich auch mal was....
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    darf ich da noch mitmachen... lach...

    Erdbeeren... legger... grins...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine superniedliche Schneggi und mit Erdbeere lecker....

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaah und ich schreib´hier nun nur mal so rein...... ist die süüß!!

    Drück dich.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich! Ich! Ich! mach auch mit!

    Fortuna sei mir hold ;O)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch bitte mit obwohl ich nicht glaube das ich gewinne.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    *meld*
    Ich möchte auch mitmachen

    Vielleicht habe ich ja mal Glück *hoff*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. wann kann ich meinen Gewinn abliefern...... wollte ich nochmal schnell klären :-)

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bella

    Eine süßeeeee Schnecki
    Und aus einem Tildabuch
    Achhhhhhhhh
    ich sollte mir auch mal eines gönnen .....ich hab noch kein Tildabuch ;-(

    Bussi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. *lach*
    Naja, eigentlich müßte ich doch mal mitmachen, immerhin habe ich schon einen Preis gestiftet, ohne vorher zu gewinnen ;0)
    Und die Schnecke ist zu süß!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    ich möchte mich auch gern für den Gewinn anmelden. Ich hoffe das ich die süüüüüüße Tilda Schnecke gewinne.

    Ganz ganz lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die Schnecke ist so süss, da falte ich mich mal gleich zusammen und spring in Deinen Lostopf :-)))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. huhu............och, süss..... mag auch gerne mitmachen :)) die schneggi ist zu süss.

    ausserdem ist es eine super-schöne aktion, ohne stock-gewerfe und so ;))

    also: Schnecki

    GLG EVA

    AntwortenLöschen
  15. Huch, da komme ich ja noch gerade richtig vorbei...die Schnecke ist zu süß!!! - da mache ich gerne mit!
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  16. oh die schnecke sieht ja toll aus
    erdbeeren lieb ich ja eh ganz doll*kicha*
    xo andy

    AntwortenLöschen
  17. uiuiuiuiu, da werfe ich doch auch noch mein Loszettelchen in die Urne .....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen