Mittwoch, 23. April 2008

Pay it forward - PIF


Bei dieser tollen Aktion habe ich mitgemacht und GEWONNEN!!!!! Ich gewinne ja nie was... Wär' ich nicht die einzige Bewerberin auf das Tuch gewesen, hätte ich wohl auch nicht gewonnen ;o))))
Hier nun also mein Beitrag: Eine Tilda - Schneggi! Gefüllt mit Schafwolle und mit leckerem Erdbeerduft versehen. Den Duft hatte ich von Sandra zu diesen schönen Erdbeeren bekommen ;o)))
Hier die Regeln:


1. Man muss einen Blog besitzen

2. Bei Gewinn verpflichtet man sich, im Gegenzug ebenso im eigenen Blog einen Pif zu starten

3. Die Aktion beginnt sofort und endet heute um 0:00Uhr

4. Ich werde dann so schnell wie möglich den Gewinner, durch ziehen der Namen auf einem Zettel, ermitteln.

6. Sobald der Gewinner 'gezogen' wurde, wird es hier veröffentlicht und die Schneggi nach Adresskenntnis verschickt.

Viel Spass ;o))))))