Samstag, 12. April 2008

So, ab nächster Woche...

... ist es soweit:
Ich gehe wieder Vollzeit arbeiten!
Acht Jahre entspannte Soli-Zeit (ja, ich weiss: ich seh ja schon aus wie eine Solarium Schickse... Wer meinte das doch gleich???) sind vorbei... Es war ein schönes Arbeiten, weil ich ja nicht dringend arbeiten musste (bis zum Schlaganfall meines Mannes)... Nun ist es aber so, dass es anders einfach nicht geht... Ich freu mich schon riesig drauf! Ich hoffe, dass alles so klappt wie ich es mir wünsche. Und das mir trotzdem noch Zeit zum Nähen bleibt ;o)))))
Euch ein tolles Wochenende (Morgen ist Stoffmarkt in BS *freu*)!!!
Ich habe meinen vorerst letzten Arbeitstag im Soli...
Hier ein tolles Lied der 80er ;o)))

Kommentare:

  1. Uhi, da freu ich mich mit dir :)
    Na da wünsche ich dir viel Spaß und vorallem Zeit fürs nähen ;)
    Darf man fragen als was wieder Vollzeit?

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich für dich und wünsche dir für den "Neustart" alles Gute, viel Freude in deinem neuen Job und nette Kollegen :O)

    und ein schönes Wochenende

    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. TOLL !
    Ein großer Schritt für den ich Dir alles Gute wünsche !!!

    ...ach ja "the Cure" ~ was fand ich die früher toll ....
    habe sicher noch in den Tiefen meines Dachbodens die ein oder andere LP davon !!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir alles Gute beim Start nächste Woche...auf dass du noch genügend Zeit fürs bloggen übrig hast :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen super start in die vollzeit!
    gglg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse! Wo gehst du denn dann arbeiten? Ich wünsche dir einen guten Start, einen schönen letzten Soli-Schicksen-Tag *frechgrins*
    Es ist ja docheine große Umstellung. Ich hoffe, du bleibst der Bloggerwelt erhalten. Bis morgen vielleicht :-* Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, ich wünsche dir einen tollen Neustart. Du packst das schon ; )

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Bella! Viel Spaß wünsch auch ich Dir. es wird eine Umstellung aber Du packst das, da bin ich mir sicher! Ganz liebe Grüße-und he, die Sonne scheint! *freufreufreu
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen guten Start und supernette Kollegen!!! Das wird sicher eine ganz schöne Umstellung, aber auch eine neue Herausforderung! Alles Gute!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. sage mal,gibt es jemand lieberen als dich,lach???du weißt schon warum...nee,was hab ich mich wieder gefreut und vor allem,womit hab ich das verdient : )

    ich freu mich für dich,daß du wieder arbeitest...was machst du eigentlich??

    ggggggglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist ja ein Ding- ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg- alles was Balast ist, muss halt hinten über fallen und vielleicht das Nähen oder gar bloggen, so ist das Leben eben- heute so morgen so.... und wenn jemand flexibel sich einstellen kann auf neue Hürden des Lebens, bist du es.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß in Deinem "neuen" Job.
    Wünsche Dir trotz Vollzeitjob das noch viel Zeit fürs nähen bleibt.
    Schönes Wochenende für Euch!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. du glückliche, ich wünsch dir viel spaß und alle kraft um familie, job und hobby unter einem hut zu bekommen.

    xo andy

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich ganz doll für dich!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella ,

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfüllung in deinem neuen Job findest !!! Solange du zufrieden bist ist doch alles paletti
    Ich geh zwar nur halbtags arbeiten , aber ich liebe meinen JOB und werde von vielen darum beneidet ....;-)

    Also mach was draus ....
    Bussi

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Da wünsche ich Dir einen guten Start und das alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Du schaffst das , wenn jemand dann DU.
    GGLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Viel,viel Spaß und Glück mit Deinem neuen Job liebe Isabelle.
    Vor allen Dingen superliebe Kollegen!!!Ich finde mit denen steht und fällt alles.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,

    alles Gute für Deinen Job... und viel Spaß dabei... es wird mit Sicherheit eine Herausforderung... aber man bekommt auch nur so viel wie man tragen kann... ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß im neuen Job! Ich arbeite seit knapp 2 Jahren wieder Vollzeit (von mir aus dürfte es ruhig etwas weniger sein - seufz) und wenn es sein muss (und das muss!), bleibt noch genug Zeit fürs Nähen und Bloggen.

    Aber es ist schon 'ne riesige Umstellung...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Isabell,

    ich wünsch dir einen guten Start! Aber du meisterst das schon :-)

    Wenn ich dich morgen sehe, winke ich mal rüber ;-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir, dass die Arbeit eine Bereicherung und keine Last für dich sein wird! Und, dass du alles toll unter einen Hut bekommst, und nicht das Gefühl haben musst, irgendetwas kommt zu kurz. Aber du schaffst das schon - du bist doch eine Starke, nicht wahr? Viel Glück und alles Liebe!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  23. Das ist doch schön, das du dich darauf freust!
    Ich wünsche dir ein guten Start, liebe Kollegen/innen und das du uns trotz der Arbeit erhalten bleibst!!!

    ...und auch ich fand "The Cure" toll!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich wünsche Dir alles gute für die Stelle ...und netzte Arbeitskollegen. Wenn ich aus meiner Erfahjrung sprechen :
    mit der Zeit ist das immer so eine Sache, aber wenn man das Nähen als Entspannung sieht, klappt das eine oder andere immer!

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir alles Gute zum Neustart,nette Kollegen und das noch ein bisschen Zeit für dein Hobby bleibt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella!
    Alles alles Liebe für den Neustart!!!
    Das wird bestimmt erst eine Umstellung...aber...der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :-)))Viiiiel Glück!!
    GGGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Vollzeit arbeiten. Das klingt nach viel Stress. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß und alles GUTE.

    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich reihe mich an und wünsche Dir einen guten Start !
    Mich würde es auch interessieren was Du dann wieder beruflich machst..

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella,
    ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin in Deinem Blog und möchte heute mal einen Hinweis hierlassen. Wir Blogger bei BLW wurden schon netterweise darauf hingewiesen, daß das Einbinden von Videos finanziell böse Folgen haben kann (von wegen Urheberrechtsverletzung). Es sind viele Leute und Firmen im Netz unterwegs, um nur danach zu suchen, wer sich damit strafbar macht. Seitdem lassen die meisten Blogger die Finger davon und weisen nur noch per Link auf schöne Videos hin. Schade, ich hab auch immer gern welche mit eingebunden, hab aber nun alle aus meinem Blog gelöscht. Damit ist man auf der sicheren Seite, bevor man Ärger bekommt.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß im neuen Job und bin gespannt, wie es Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  30. ich wünsche dir einen tollen start!!! besonders nette kollegen!
    und trotzdem noch ein wenig zeit für "uns"

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  31. ich wünsche dir einen super start, viele liebe leute und das es dir spass macht

    glg
    marina

    AntwortenLöschen