Sonntag, 13. April 2008

Stoffmarkt in Braunschweig!

Edit:
Hihi, Anne schau mal: Zwischen Gundel und Eva ;o)))))





Es war herrlich!!!! Da Sandra nicht konnte, hat sich Manfred bereit erklärt mich zu begleiten (lieber Mann!!!)...
Gerade angekommen, sind wir auf Tina und Michaela getroffen. Kurz gequatscht und voller Neugier, oder einfach nur GIER?, weiter ;o)))))
Bei Super4Kids bin ich auf Anne gestossen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut sie persönlich kennengelernt zu haben! Anne, Du hast eine ganz positive, herzige Ausstrahlung! Ich habe das Bild nicht eingestellt, weil ich mir nicht ganz sicher war... Aber schön, wenn auch etwas verwackelt, ist es geworden ;o))))
Eva und Gundel haben wir auch noch getroffen, wenn auch leider nur kurz...
Die Krönung des Ganzen war natürlich das Wiedersehen mit Jasmin und Ela, die ihre Mamis im Schlepptau dabei hatten ;o)))))
Ich sag es Euch: Wir haben bald in ganz Braunschweig Lokalverbot... Wieder soooooooo laut und lustig!!!!! Oweeeeeehhhh Tina, was machst Du bloss am 14.06. mit Deinen Nachbarn????
Auf dem Weg zum Auto, da stehen Tina und ich auch noch nebeneinander *lach*, habe ich meinen Namen rufen hören... Beate!
Da dachte ich, ich würde wohl niemanden treffen, und dann wurde es noch so schön!!!!
Selbst meinem lieben Mann hat es zwischen den ganzen 'Weibern' ganz gut gefallen ;o))))
Es war ein rundum gelungener Tag!!!!
Bilder von der Ausbeute gibt es heute nicht mehr... Bin echt erledigt ;o)
Euch alles Liebe!

Kommentare:

  1. BELLA! Du bist nicht schnell, NEIN BLITZschnell *lach* wie schön, tolle Fotos und ich denke man sieht, Nähen ja ja echt super schöne Nebeneffekte ;-)

    Es war total nett, alle zu treffen und auch viele, die ich vorher noch nicht kannte.

    Ich liebe deine family :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell!!!
    Ich fand es sehr schön Euch getroffen zu haben!!
    Ich habe erst kurz gezögert ob ich rufen soll,da ich mir nicht ganz sicher war ob Du es auch wirklich bist aber dann hab ich Hannah gesehen!!

    Es wäre schön wenn Du mir das Bild per Mail nochmal zusenden könntest!!So als Erinnerung!!

    Bin schon gespannt auf Deine Ausbeute!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella, es war superschön euch wiederzutreffen. Deine Hanna ist ja so süß, hat mich wirklich sehr sehr gefreut.
    Meine Fotos sind leider nicht so toll geworden.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh! Wie klasse!!! So viele "verrückte Weiber!"
    Kann mir gut vorstellen, wie ihr glucksend und kichernd die Stände unsicher gemacht habt!
    Tolle Bilder....ach ja...wäre gern dabei gewesen!
    Da hat Dein Männe ja echt Nervenstärke bewiesen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos und sieht nach ganz viel spass aus...

    glg
    marina

    habt ihr überhaupt etwas gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey das sieht nach einem tollen Tag aus! ich hoffe bei uns wirds nächste Woche genauso lustig!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und ihr scheint wirklich vieeeel Spaß gehabt zu haben :)

    LG
    Vanessa, die leider vieeel zu weit weg wohnt...

    AntwortenLöschen
  8. ahhh, was für schöne bilder
    ihr hattet also auch schönes wetter

    bin auf deine beute aber auch noch gespannt ;o)

    dein mann ist ja echt tapfer!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. oh wenn ich das sehe,
    da werde ich doch total neidisch.
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Uuuaaaahhhh, schrecklich, ich sag ja, auf Fotos finde ich mich immer total schrecklich, DANKE, dass es mich da nur in klein gibt *kicher*.

    Ich hab mich gefreut! Und jetzt aber die Füße hoch...

    Wieso habe ich Gundel gar nicht gesehen???? War wohl alles zu wuselig...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ach,Bella,ich brauch nicht viel sagen,was kann es Schöneres geben,tonnenweise Stoffe,Sonnenschein und dann Ihr noch dazu *hach herrlich!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Bella, das war echt klasse, euch mal persönlich zu sehen. Als ich Manne in der Bank am Automaten gesehen hab, hatte das schon so nen "Promi-Effekt". Ist er´s? Ist er´s nicht? *g* Und Hannalein ist ja auch super süß! Schade, dass BS soweit weg ist.
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. na da hattest du / ihr alles was das herz einer hobbyscheiderin begehrt. massig stoff, geleichgesinnte und viel viel viel spaß.

    Stoffmärkte werden bei uns extrem dünn besiedelt.
    daher kann ich es kaum abwarten , wenn in meiner nähe *lach* (120km) in genau 2 monaten ist.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella, die Bilder sehen wieder richtig nach Spass aus. Oh und ich beneide dich um deinen Job. Ich würde auch gerne wieder vollzeit arbeiten gehen. Aber alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern, da schreibt man wirklich vergebens Bewerbungen .
    Du hast ja einen gaaaaaaaaaanz lieben Mann. Mit so viel Frauen auf den Stoffmarkt.....der verdient ja einen Orden.

    Sei ganz lieb gedrückt Susi

    AntwortenLöschen
  15. ...und ich habe Euch nicht entdeckt! Erst auf dem Heimweg, aus dem Auto heraus, habe ich Euch kurz entdeckt. :(
    Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!

    Alles Gute für Deinen neuen Job!
    LG melanie

    AntwortenLöschen
  16. klingt wirklich nach einem gelungenen blog-familien-treffen!!!
    guten start in die alte neue arbeitswelt.
    glg ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isabell,
    sehr schööne Fotos, zwar haben wir uns nur kurz gesehen aber es war herzerfrischend dich, Tina und deine Family zu treffen.
    Ganz liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach einem schönen Tag aus! Das Wetter war ja auch genial... Ich wäre so gern hingefahren, aber "leider" waren wir ab mittags bei meiner Schwester und Schwager zum Geburtstag-nachfeiern eingeladen. Und das lag genau in der anderen Richtung :-(.
    Aber im Juni ist ja nochmal in Hannover... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja, so schöne Bilder und es muss echt klasse gewesen sein! Ich wär gerne dabei gewesen! SCHADE

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  20. Du Glückliche, ist das nicht was Besonders, all die Lieben mal IN ECHT und LIVE zu treffen? Ach, da wäre ich ja auch so gerne, aber bei uns im NImmerland gibt`s so was nicht mal in 200Km Entfernung... Seuzf, naja so träum ich eben weiter...
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht ja wirklich nach einem sehr gelungen Tag aus, mit vielen netten Gesichtern :o).
    Hoffe Du hattest heute einen schönen 1. Arbeitstag! Post ist unterwegs!
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Das muss ein tolles Treffen gewesen sein!Schade,da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wohne ganz eindeutig in der falschen Ecke :-)))) Mensch , das ist doch super schön wenn man so viele liebe Leute trifft!!!
    wenn dann noch das Wetter mitspielt ist der Tag doch schon gerettet :-))
    Bin schon auf deine Ausbeute gespannt ich muss noch bis nächste Woche warten ... aber dann wird gnadenlos zu geschlagen :-))))

    Liebe Bella

    für deinen Neustart in die Berufswelt drück ich dir ganz arg die Daumen!! Ich wünsch dir ganz ganz viel Spass und viele liebe Arbeitskollegen . Auf das der Tag wie im Fluge vergeht und du noch ein wenig Zeit für dich findest!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seit schon eine tolle Truppe!!!
    Tolle Fotos und Deine gekauften Stoffe können sich auch sehen lassen.Sehr schön!Sehr bedauerlich für mich das du so weit weg wohnst Isabelle,aber vielleicht klappt ein Treffen ja mal.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Bella

    Das sieht ja nach einem genzzzzzz tollem Tag aus .....
    Und ????
    Biste nun gut eingedeckt ???
    Na dann kann man ja gesapnnt auf neuste Werke warten *lach*

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Hanna, ja klar, Du darfst mich gerne verlinken, ich werd das dann auch tun ;-)
    Liebste Grüße und viiiiel Glück für die Aktion bei TINA :-)
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhhhhhhhhh...auch will...Mensche habt Ihr einen schönen Tag gehabt...
    Ich freue mich auch schon auf euch am 14.06...kann es kaum noch abwarten*kicher*

    GGLG, Chris

    AntwortenLöschen