Dienstag, 1. April 2008

Und dann...








... waren wir heute noch in BS.
Hanna wollte sich von ihrem Oma-Ostergeld hier ein neues Outfit für Kalunda kaufen. Die Preise für die Klamöttchen find' ich unverschämt übertrieben!!!! 9,50 Euro für ein T-Shirt + 12,50 Euro für einen Latzrock... Da bekomm ich bei H&M 2 Shirts und nen Rock für's Kindelein! Zum Glück gab es das 'Eiskristallfee-Outfit' 50% reduziert. So bezahlte Hanna 'lediglich' 9,50 Euro ;o)))) Sie dachte, sie könnte Kalunda einkleiden, und es bliebe noch etwas Geld für ein Schleich Tier übrig... Dem war natürlich nicht so! Heute kam Post von meiner lieben Martina --> mit einem Schleich Tigerbaby. Ich würd' sagen, dass Hanna heute voll und ganz zufrieden gestellt worden ist ;o))))
Wehe, wenn ich mal nach etwas gucken möchte... Bei anderen sind es die ungeduldigen Männer, bei mir ist es Hanna: Ohhhhhhhhhh manno, wie lange denn noch (gerade in den Laden rein)??? Ich habe Hunger!!! Immer lässt Du mich verhungern!!!! (Beweisfoto S-Bahn! 10 Uhr) Ich möchte einen Burger! ( immerhin möchte... 11 Uhr...) Manfred und ich werden schon komisch von der Seite angeschaut, das Hannakind ganz mitleidig --> ARMES KIND!!!! Nix mit gucken, und auf zum Burgerkauf! Zwei neue Bewohner haben dann doch den Weg zu uns gefunden ;o)))
So, Euch kann man aber auch nichts vormachen ;o)))) Aber so einen Käfer wünsche ich mir tatsächlich, das ist die Wahrheit!!!
Drückt mir für morgen die Daumen, dass es nicht regnet! Ich habe Elternersatzdienst und muss die Kinder im Wald betreuen...

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Linda muss ihr Geld auch immer sofort umsetzen. Und wenn wir unterwegs sind ist das erste: Durst!!

    LG Beate

    P.S. Die Fee und der Frosch sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Einkaufsbummel und im Enddefekt ein Schnäppchen geschlagen, das ist doch auch nicht schlecht :O)

    Drücke für morgen die Däumchen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Schlösschen :-) und dieser Teddyladen geht mir tierisch auf die Nerven, Hannah will auch immer son´Viech, wenn ich ihr vorrechne, was dat kostet und was dafür es dann NICHT gibt, lehnt sie es ab. Aber im November zum Geb. wird es sicher dann soweit sein, dann finde ich es OK. Aber in der Tat, für das Geld nähst du das 3x für die Kuschels! Hannah will so´n Tierchen mit Hello Kitty einkleiden, also auch noch das teuerste am Platze....

    Aber Essen und Trinken muss auch immer sein!!!! Wieso war sie denn nicht im Wald? *grübel*

    Süße Sachen habt ihr besorgt!!!

    Und mit dem Käfer: das du ihn gerne haben magst, das teilen wir :-) ich auch!!! Dennoch, dein Post habe ich gleich entlarvt, wobei Sandra noch besser war :-) *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ja ein toller Laden! Ich hab mir eben mal Deinen alten Post zu Kalunda durchgelesen, ich glaub, da müssen wir auch mal hin :-).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Das war doch ein erfolgreicher Einkaufsbummel.
    Vielleicht muss Hanna die Kleidung für Kalunda zukünftig selbst nähen, da kann sie einen ganzen Bärenkleiderschrank für 9,90 Euro befüllen ;o)

    Liebe Grüße und bis bald, hast du meine Adresse wegen dem Fröschchen? Das war doch für mich???!!!!

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. süsses fröschlein......
    ach ja und das mit dem essen kommt mir doch so bekannt vor..
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. habe gerade den virtuellen rundgang in diesen laden gemacht. kenne das aus dem schweizer tv, hätte aber nicht gedacht das es so einen laden hier in deutschland gibt.
    ist eine feine sache für die kinder. vielleicht mach ich diesen sommer mal wieder ne tour zur verwandschaft, dann sause ich kurz nach BS rüber und schau mir diesen laden an.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!Ja, bei Built-a-bear ist´s ziemlich teuer,aber leider ein großer Anziehungsmagnet für Kids und ihr spärliches Taschengeld!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Bella, das Auto ist ein absoluter Traum. Ich gratulier Dir dazu und kann gut verstehen dass das Dein Traumauto ist. Echt super!!!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  11. War ja ein sehr schöner Tag und einkaufsbummel!! Tolle Bilder!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen