Mittwoch, 23. April 2008

Zwergenwelt


Unschwer zu erkennen welchen Musikstil Lena bevorzugt ;o))))


Hanna hatte letzte Woche im Wald viele kleine Zwerge aus Schafwolle gebastelt. Lena hat ihr eine supersüsse Zwergenwelt gebaut. Dort können sogar SingStar Wettbewerbe veranstaltet werden ;o))))
Hanna hat sich riesig gefreut! Das Zimmer (26qm) platzt so langsam aus allen Nähten... Es muss jetzt mal langsam aussortiert werden ;o))))
Ich wünsche Euch einen supersonnigen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Die Idee ist einfach goldig.
    Sieht super aus.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt putzig, super kreativ!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß die Playmo-Zwergenwelt! Das spricht echt für Kreativität. In Zeiten von Nintendo, Playsttion und DVD ja keine Selbstverständlichkeit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tja.. da erkennt man schon gleich die Kreativität, die sie von dir geerbt haben *lach*

    Warte ab was sie anschleppen und basteln wenn sie älter sind *grins*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und sehr kreativ!Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, große Schwestern können soooo goldig sein... Hat sie super gemacht!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. ...ach deine kleinen feen sind mir doch seeehr sympathisch *hihi*

    UND KREISCH: hab ich was verpasst??? die PIF aktion bei dir?
    ooooooooh menno :-(
    aber ich hätt mich sicher eh zurückgehalten, wäre eh fairer ;-)

    alles liebe, silke

    AntwortenLöschen