Sonntag, 4. Mai 2008

Berliner Lieblingsbesuch ;o))))






















Dieses total süsse Kleid + Mütze kam mit zwei riiiiiiesen Stoffpakete angereist. Passt wie angegossen ;o)))) Ich weiss echt nicht was ich sagen soll...


Da bin ich wieder, mit 'ner Menge Bilder ;o))) Leider mit nichts Genähtem...
Wir hatten 4 Tage Besuch aus Berlin! Es war leider wieder viiiiiel zu kurz, dafür aber sooooooooo schön *seufz* Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Janaaaaaaaaaaaaaaa, wer soll mir jetzt nur die Linsen ins Auge packen????
Ich hoffe, dass ich die Woche etwas nähen kann...
Euch einen tollen Rest-Sonntag!!!!

Kommentare:

  1. Suuuper viele und suuuuper schöne Bilder!!! Schön, mal wieder was von euch zu sehen. Das sieht nach richtig tollen 4 Tagen aus! Und eure Mädels sind so süß angezogen immer.
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das war soooooooooo schön bei euch,wie immer.

    Danke Manne das du den schönsten Schlafplatz ohne murren geräumt hast,weiß ich sehr zu schätzen.

    Danke Hanna das du mich so lieb getröstet hast,dein Tröstebild liegt jetzt in meiner Potte und begleitet mich jeden Tag.

    Danke Celine das du immer ohne das man was sagen muss auch mal einen Blick auf die Kinder hast.

    Danke Bella-meine beste Freundin-das ich mich bei dir nie verstellen muss und sein kann wie ich bin.
    War ja diesmal ganz turbulent ;o)schlechtes Gewissen habe

    Danke für die tollen Sachen,die leckere Pizza und das ihr unsere Freunde seit.Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    die Bilder sagen mehr als Worte... es muss eine wirklich gigantisch schöne Zeit gewesen sein...

    Die Freude und die Harmonie springt förmlich rüber...

    Toll, wenn man so klasse Freunde hat...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaah super schön, Salzgitter See und Goslar habe ich sofort erkannt, sowie Jana und co :-)

    Schön von dir zu "sehen" oder viel mehr von euch.

    Super süße Mädchen :-)

    Drück dich, GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella!
    tolle Bilder....die sprechen wirklich für sich und machen richtig gute Laune! Da springt der Funke einfach über!
    Vielen lieben Dank auch für die Karte!!! Hab mich sehr gefreut!!! Und Johanna auch...sie geht so gern an den Briefkasten und "angelt" die Post da raus.

    Deine Brille hat sich nicht wieder angefunden?!

    Ich wünsche Dir eine superschöne Woche "mit ohne" Streß!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie zuckerschnugglig ist die Kleine denn? Und die liebsten Bilder sind mir die hüpfenden und die auf dem Rollband relaxenden kids, und das Kleid ist echt spitze. So gute Freunde und schöne Zeiten haste verdient, ist einfach so. Bist ne Besondere.
    Drüggerle, Ela (klar Kämpferin, wir erkennen uns doch gegenseitig ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh bella
    sind das tolle bilder
    du hast wirklich viel talent zum fotografieren!
    so wie es aussieht hattet ihr ganz tolle tage!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Bilder. Du solltest die Branche wechseln und Kinderfotografie anbieten - und das ist mein voller Ernst. Ich würde alles geben, hätt ich nur ein so ein schönes Foto von Robin, als er noch klein war.
    Ich freu mich für euch, dass ihr so lieben Besuch hattet: Wenn das Leben ein Garten ist, sind Freunde die Blumen darin.
    Drückerle und bis ganz bald, Jasmin

    P.S. Ist denn etwas mit deiner Brille herausgekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, soooo schöööne Bilder, da brauchts keine Erklärung mann siehts wie schön es war!!!
    Das Kleid von Hanna ist super schön!
    Ich hoffe wir sehen uns demnächst beim turnen, ich hab Dich nicht vergessen. Ich hatte nicht so eine tolle Zeit aber jetzt ist alles wieder im Lot, vieleicht Mittwoch ich melde mich!

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  10. wow, die bilder sehen ja wirklich nach schöner zeit aus. da versteh ich das man kaum etwas von dir gelesen hat.
    das kleid finde ich auch super.
    steht deiner maus.
    schönen wochenstart
    xo andy

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Fotos.
    Ich wünsche dir einen shcönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Bilder, da kann man den Spass und die Freude richtig sehen.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Bilder!!Das sieht ja nach ganz viel Apaß aus und das Wetter hat ja auch mitgespielt!!

    Die Roxy ist ja sooo süß!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Ich weis nicht was du hast, die Bilder sind doch sooo schön, da fällt es doch gar nicht auf, dass nix genähtes dabei war.
    Ich find die Fotos toll!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem 100% perfekten Besuch aus !!

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Bella sind das tolle Bilder und vor allem glaub ich Euch das Ihr soooo viel Spaß hattet und gerade wenn man so weit auseinander wohnt ist es umso schöner gelle.
    Und ich will dir auch mal ganz ganz doll DANKE sagen, ich freue mich jedesmal über deine Post.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bella Schnecke

    schön mal endlich wieder was von dir zu sehen ;-)

    Muss ne echt schöne Zeit gewesen sein ....und wenn man Beufstätig ist genießt man so ein langes Wo-Ende mit Freunden doch noch viellllll mehr - gelle

    Ich wünsch dir weiterhin ne gute Zeit ...

    Bussi
    Martina

    P.S
    Wowwwwww schönes Überraschungspaket hast das bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind wirklich wieder schön geworden.
    Und das ihr schöne Tage hattet sieht man.
    Hat sich irgendetwas wegen deiner Brille ergeben?
    Wäre schön wenn du sie wieder bekommen könntest.

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist wirklich hübsch und Geschenke mag ja wohl jeder, mich mit einbezogen.

    ♥liche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Mir haben die Fotos von eurem Besuch aus Berlin auch gut gefallen. Alles sieht so harmonisch aus u die Kinderfotos wie aus dem Katalog!!

    AntwortenLöschen