Donnerstag, 8. Mai 2008

Das Ergebnis ist dann wohl...

... mehr als eindeutig ;o)))
93%-7%
Mädels ich könnt Euch alle knutschen ;o)))))
Es wird also moderiert!
Ich nähe fleissig, als mein Mann mir gerade erzählt: DM sind im Studio *freu*
Andreeeeeeaaaaaaaaa, vielleicht sind wir nächstes Jahr schon auf nem Konzert *hoff*
Mit meiner Jana dann auf jeden Fall in Berlin ;o)))
Hier der Text:

Depeche Mode wieder im Studio !

Depeche Mode befinden sich seit letzter Woche wieder im Studio ! Das meldeten zuletzt diverse Fan-Webseiten und beriefen sich dabei auf Informationen aus dem bandnahen Umfeld. Am späten Abend gab es dann für uns auch von offizieller Seite die Bestätigung, dass die Band tatsächlich zusammen mit ihrem Team ins kalifornische Studio gegangen sei, um mit den Arbeiten zum neuen Depeche Mode-Album zu beginnen, welches allerdings nicht vor Ende 2008 erscheinen wird. Neben Ben Hillier, der bereits “Playing The Angel” produziert hat, werden auch Christian Eigner, Andrew Phillpott, Sie Medway Smith und Kurt Uenala zum Team gehören. Die Stimmung in der Band sei sehr gut und die Spannung bei den Fans dürfte ab sofort auch wieder steigen.

Und jaaaaaa, sie ist gestiegen *träller*!!!!!
Ich wünsch Euch einen tollen Tag, meiner geht heute bis 20Uhr...

Kommentare:

  1. Hallo Isabell,
    da bin ich aber richtig froh das dein Blog wieder komplett geöffnet ist!!
    Ich schau doch sooooo gerne bei Dir rein und lese so gerne hier!!!

    Bin schon au´f Dein genähtes gespannt!!

    Ach da wird sich mein Mann aber freuen das es was neues von DM gibt....

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabell!

    DANKESCHÖÖÖN (ich schau fast jeden Tag bei dir rein, habe aber gerade so viel Stress, dass ich fast nirgends mir die Zeit nehme zu kommentieren :-()

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Super, Bella! Ich freu mich, dass du dich so entschieden hast!!!
    Ich wünsch dir auch einen tollen Tag - auch wenn du solang arbeiten musst.
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. abstimmung?
    oh da komme ich wohl zu spät, aber es ist ja schon eine überwältigende mehrheit. ich hätte natürlich auch 'dafür' gestimmt!
    also bella, lass dich nicht ärgern! sei stolz auf die ganzen lieben leute! und mach bitte weiter.
    deine schönen geschichten und die tollen fotos (auch mit macro-käfern etc. *gg*) möchte ich nicht missen!!!!!
    ganz ganz liebe grüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella,
    ich bin auch mehr als froh, das Du so weiter machst. Danke...ich schau gerne auf Deinen Blog, habe leider nicht immer Zeit für Kommentare, aber gucken muß immer sein.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. priiima,gut so!
    drück dich
    liebste grüße
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööön das man bei dir wieder kommentieren kann :) Hat mir gefehlt, ist ja auch immer ein schöner Austausch :)

    LG
    Vanessa, die mal wieder überhaupt nicht mit bekommen hat was bei dir los war.

    AntwortenLöschen
  8. Hab mal wieder nichts mitbekommen...war ein paar Tage nicht hier...aber schön, dass Du noch "da bist" ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Yes!!! Du bleibst!!!
    Da freu ich mich riesig!!!

    DM!!! Hab meinen Mann schon "geimpft"Da weiß er schon das er dann Papa-Dienst hat wenn das Konzert ist! Ach Gott das wäre so g....!

    Ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag mit gaaaaanz viel guter Laune!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mal wieder nix mitbekommen ( und eigentlich bin ich auch froh..) lass Dir von irgendwelchen Miesepetern und Neidhammeln bloß nicht Deinen schönen Blog vermiesen und erst recht nicht Deinen Tag, Bella....wenn die nichts besseres zu tun haben,sind sie mit sich selber schon genug gestraft....

    DM find ich auch klasse *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du weitermachst !

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  12. danke bella das du dich so entschieden hast.
    denn ich schau immer wieder gern in dein blog und möchte natürlich mein lob und realistische kritik gern loswerden.
    wünsch dir sonne im herzen , noch ein lässige woche
    xo andy

    AntwortenLöschen
  13. Wusste ich´s doch - du läßt dich nicht unterkriegen........das wäre ja auch noch schöner ;-)

    Knutschi
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    erst einmal Danke für deine liebe Mail, und schön das du dich so entschieden hast. Das Leben ist halt schön egal was es manchmal vor uns bereit hält und Freunde findet man ja oft dort wo man es nie glauben würde.

    Na dann weiß ich was mein Bruderherz zum nächsten Geburtstag bekommt, er ist bis heute ein treue Fan von DM.

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. ahhhhhhhhhhhhhhh meine Gebete wurden erhört!!

    DRÜCK dich, warum schon nicht so früher? Hättest du dir eine Menge Wut erspart......

    Knutschi

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Isabell, ich möchte dich in meiner Blogrunde nicht missen und danke dir dafür, dass du dich für uns entschieden hast-wo ich doch so gerne bei dir reinschau.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du dich so entschieden hast! Man wird sich doch nicht von so ein paar Sauergurken den ganzen Spaß verderben lassen...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella-Maus ;o)
    schön das das Ergebnis so eindeutig ist,habe nichts anderes erwartet.Den ganzen peinlichen Zickenzoff und deren "Probleme" habe ich zwar nicht mitbekommen,aber sie sind die wenige Zeit auch nicht wert die man im Leben hat.Gibt es denn nicht einen extra Blog dafür?Man könnte ihn den "neiderzickenpöbelblamier Blog"nennen,vielleicht finden diese Damen ja dort Gehör.
    Mach bloß weiter,ich denke die Abstimmung zeigt eindeutig wer sich hier verziehen sollte.Du nicht.

    So,bis zum 24.05. ;o) freu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Durch deinen schönen Blog habe ich doch erst mit dem bloggen angefangen.Mach weiter so.Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Schööööön, du machst weiter. Ich schaue so gern in deinen Blog. Ich weiß nicht worum es genau ging. Ich wäre aber sehr traurig gewesen, wenn du aufgehört hättest! Mach weiter so und lass die "Zicken" nicht an dich ran!
    Gruß
    mellispirelli

    AntwortenLöschen
  21. Wäre ja auch sehr schade gewesen!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.
    Es wäre auch schlimm gewesen wenn Du Dich von solchen gelangweilten Frauen die nichts anderes zu tun haben als andere nieder zu machen geschlagen gegeben hättest!!!

    Na dann, auf weitere schöne Zeit in Deinem Blog!!!

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,

    ich habe das alles natürlich mal wieder zu spät mitbekommen. Aber schön, dass so noch ien bisschen Kontakt erhalten bleibt.
    Ich gucke doch so gerne, nur kommentieren schaffe ich nicht immer.

    Ganz liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  23. Eine gute Entscheidung!Weiter so!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen