Donnerstag, 22. Mai 2008

Ein schöner freier Tag...

... war das gestern ;o)))
Wir waren hier und haben so richtig unsere Seele baumeln lassen. Die Sonne hat uns verwöhnt, und schien rund um die Uhr!
Lina und Hanna haben Sandengel in den Sand 'gewedelt' (den Sand musste ich in der Wanne vom Kopf KRATZEN...), die Enten gezählt und leckere Kirschen vertilgt ;o)))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!








Kommentare:

  1. Da konnte Ihr bestimmt so richtig ab- und ausspannen. Toll, was Ihr so in Wolfenbüttel habt, super, da wären wir bestimmt auch oft.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus!Und so schöne Bilder hast Du wieder gemacht!!

    Herzlichre Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,
    oh mensch was für superschöne Bilder, hast da echt ein Talent und ne super Kamera für gelle.

    Sonne hatten wir hier unten leider kaum.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Bilder hast du wieder gemacht. Da bekommt man richtig Lust auf Natur.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder....liebste grüße
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das sind ja Traumhaft schöne Bilder und deine Kleine sieht ja so goldig in ihren Sachen aus.Das Häckelmützchen steht ihr ganz toll.Noch herzlichen Dank für deine liebe Mail,ich schau mal ob ich es mit Hilfe meines Mannes hin bekomme.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich mich wiederhole: Du bist die genialste Fotografin von der ganzen Welt ;o)
    Ganz traumhafte Bilder!

    Knutscha! Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. ach da hattet ihr ja einen tollen tag
    deine fotos sind wieder wunderschön! da hast du echt ein händchen für!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Ach Bella!
    Das sind wieder so schöne Bilder!
    Da möchte man sofort mitmachen!

    *Lach* na darauf freu ich mich ja auch schon ....die Geschichte mit dem Sand vom Kopf kratzen!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Och neee,
    Wir hatten gerade noch gestern überlegt ob wir nicht mal da vorbeischauen aber Anna hatte ihre Freundin da und die beiden hatten ein Zelt im Garten aufgestellt.
    Da wurde mit den Barbies Hochzeit gefeiert und jetzt halt Dich fest auch nackig geküsst ( ich bin fast vor lachen vom Gartenstuhl gefallen ), na ja das war natürlich wichtiger !!!

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja mal wieder Fotos wie aus dem Bilderbuch!! Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das da auch super cool.... wie ein karibischer tag... und du hast tolle bilder geschossen!!!!!

    gglg tina und ein tolles WE!! soll ja auch wieder super sonnig werden

    AntwortenLöschen
  13. Süsse Fotos eines schönen Tages, den ihr toll genutzt habt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder! Das Ausflugsziel kannte ich noch gar nicht, müsste man glatt mal hinfahren.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  15. *Laguna Beach* hört sich ja aufregend an.Sehr schöne Fotos hast du wieder geknipst.


    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja klasse.Zuerst dachte ich,ihr seid irgendwo im Norden :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Du hast immer so tolle Bilder, Bella...aber das leigt bestimmt am tollen Kind :o)!

    AntwortenLöschen
  18. oh, das sieht nach einem wundervollen tag aus. sand und strandkörbe lassen an die deutsche küste erinnern - ich liebe sie!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos. Ich wünsche euch nohc ien schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  20. oh bella, wie hab ich deine wundervollen bilder vermisst! die sind einfach nur herrlich! danke für deine worte, ich drück dich!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen