Sonntag, 11. Mai 2008

Einen schönen Muttertag!


Hier ist auch noch ein schönes Bild zu sehen.

Jaaaaaaaa, Hanna war sogar schwimmen...




****************************************************
Heute früh:




Und wehe das Hannakind entdeckt Sahne im Kühlschrank...


Wünsche ich allen Müttern ;o)))
Da ich leider noch auf mein weisses Overlockgarn warte, und die Pearl deshalb warten muss, habe ich mich heute früh mal an den Marlene Rock gewagt. Eine tolle Form. Allerdings musste ich ihn abändern, weil er mit den Passen viiiel zu eng war... Hmmmmm, stand irgendwie auf dem Schlauch und wollte den Rock schon in die Tonne kloppen. Passe abgeschnitten und einfach das Bündchen angenäht. Sitzt super!!!
So, wir fahren an den See die Sonne geniessen!
Euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Auch Dir einen schönen Muttertag bei traumhaftem Wetter!
    Hast Du ja einen richtig kleinen Feinschmecker...Sahne pur!!!

    Bei uns gab es zu Weihnachten immer Fisch mit Merettichsahne. Ich bin jedes jahr drauf reingefallen, wenn ich an den Kühlschrank gegangen bin um Sahen zu naschen*Lach*

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jana sagt:
    dir auch Bella,dicken Kussi an die coolste,schönste Mami in Schöppenstedt und Umkreis.Hoffe du wirst verwöhnt,ein Tag reicht ohnehin nicht aus um das was alle Mamis leisten zu würdigen...Oscar hat tolle Blumen gekauft,als ich für meine Ma welche holen wollte ,kam er grad zurück aus dem Blumenladen.Von Elfi gabs ganz tolle Papierfetzen bemalt.Lieben Grussg

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bella

    Auch dir einen Wunderschönen Muttertag

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...hihi, wieder so süße Bilder von Hanna!
    Schön, dass du wieder ein wenig Zeit zum Nähen und somit für dich findest.
    Am See war es bestimmt schön heute...geniesst noch das restliche lange WE.

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig!!
    Wir waren heute in Holland am Badesee..
    Auch Dir einen wunderschönen Muttertag.
    Das hast Du Dir mehr als verdient..
    GGLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo MUTTI...... wie süß die fotots, wieder richtig aus dem leben abgeholt, der rock ist eine schöne variante, super geworden!

    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. hach, wie schön, ein zuckerle für die äuglein, dein elfenkindlein in den schönsten bildern! ich wünsch euch alles liebe, herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Danke, gleichfalls!
    Schoene Fotos, wie immer!
    Das ist ja toll, dass es bei euch so warm war, dass ihr sogar am u im See wart!
    Hier schien zwar auch die Sonne, aber es war kuehler.

    AntwortenLöschen
  9. herrliche bilder und ein schönen rock hast du da gezaubert.
    wünsche dir noch einen schönen pfingstmontag.
    xo andy

    AntwortenLöschen
  10. eine mutige Schwimmerin und ein kleines Schleckermmäulchen, das habe ich auch hier "lach"

    einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, total süss die Kleine und chic, der Rock. Tolle Bilder übrigens :-)
    Hhhmmmm, lecker, Sahne, hihi
    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich noch
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  12. ...gaanz süße Bilder vom Hannakind.
    ich hoffe Du hattest einen schönen Muttitag:-))
    Ach ja und Sprühsahne sooo in den Mund,das mögen wohl alle Kinder:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe du hattest einen tollen tag :)du bist ja nun eine richtig ausgelastete mutter,was?die bilder sind mal wieder wunderschön,deine kleine so eine zuckerpuppe...öh,hatte ich das schon mal erwähnt?kicher..

    schönen restfeietrag für euch.
    die crisl

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Bilder und wie man sieht hattet ihr wirklich einen wunderschönen Muttertag.
    Ich wünsche euch noch ganz einen schönen Pfingsmontag.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Foto´s wieder!Oh ihr wart schon baden...Das Wasser war bestimmt noch etwas frisch?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wo iss´n das Bild von dem Rock????? Ganz tolle Bilder hast du wieder gemacht. Ich liebe ja auch das Gelb von den Rapsfeldern. Josephin war dieses Wochenende auch schon in der Kiesgrube baden. Ich bin da noch nichtmal mit den Füssen rein. Ja Frühling ist echt die schönste Jahreszeit.

    Herzlichste Grüsse

    Susi

    AntwortenLöschen