Montag, 12. Mai 2008

Einstimmig beschlossen!

Auch heute wieder:
Tag am See
Es wurde:


Uno gespielt...

...geschwommen...


...Burgen gebaut...


und gealbert!
Ich wünsche Euch für morgen einen guten Start in die kurze Woche ;o)))



Kommentare:

  1. WOW, ihr seid ja echt hart, jetzt schon zu baden ;-))
    Wo sind die Bilder von dir????
    Geniess die kurze Woche, bald ist wieder WE!!!! ;-))))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Erfrischende Bilder!!! Puhhh...nee ich noch nicht!*Kriegsoforteineerpeltapete*
    Könnte ich jetzt sogar fotografieren*Lach*

    Auch Euch eine superschöne und hoffentlich noch weiterhin sonnige Woche!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Bilder da kan man ja direkt neidisch werden!!
    Leider darf Anna noch nicht mit Wasser panschen wegen ihrer Bronchien...Sie ist schon ganz traurig!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    die Kinder sind echt hart im Nehmen. Lotta hat mit ihrer Freundin auch den Pool angebadet bei 17° *brrrr*. Am 3. Tag waren es ja dann schon 20°, fast Wohlfühltemperatur.
    An welchem See geht ihr denn immer baden?

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bella,
    oh was für schöne Bilder. Das sieht ja nach viel Spaß aus.

    HDL Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella

    wunderschöne Bilder.......ihr hattet wohl einen schönen Tag ....
    wir haben auf der Baustelle geschuftet - wie schon die ganze letzte Woche ;-)

    Ähmmmmm
    welche kurze Woche ??? es kommen doch leider noch 4 ;-( ....

    diese woche hab ich so garkeine Lust .... und in 2 Wochen unser Umzug ....args

    Na ja
    Ich freu mich das bei euch alles im LOT ist

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja herrlich wenn man es zum Strand garnicht so weit hat :O)))
    Tolle Fotos von eurem "Badetag" :O)






    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa,meine beiden Jungs sind gestern in der Ostsee geschwommen...brrrr.Erwachsene hat man im Wasser nur wenig gesehen aber die Kinder.
    Schauen wir mal ob das Wetter sich noch ein bisschen so hält.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    wow, wirklich traumhafte Bilder! Das sieht nach Erholung pur aus!

    Ja, glücklicherweise wieder eine kurze Woche! Bei dem Wetter das Beste was einem passieren kann...

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber nach viel Spass aus!
    Ist es bei euch denn echt schon so warm??

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll!
    Bei uns war gestern kein Feiertag.

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Bilder!
    Von einer kurzen Woche kann hier auch leider keine Rede sein.Mußte sogar gestern,am Pfingstmontag,arbeiten...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich weiss nicht, wie du es schaffst, aber du bekommst es einfach hin....du fängst das Leben in deinen Bildern ein und diese geben es zu hundert prozent wieder...schööön.
    Ich wünsche dir und deiner Fam. eine wunderschöne Woche.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Toll, da hatten eure Kinder ja genausoviel Spaß wie meine. Auch bei uns wurde an diesem Wochenende die Freibadsaison eröffnet.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  15. toll,
    da wäre ich heute auch gerne dabei gewesen. War bestimmt ein richtig spaßiger Tag!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. na das kann ich ja glauben!!! HERRLICH und wie schööööööön, Hanna sieht auf dem ersten bild Manne sooooooooo total ähnlich!!!!!!!

    *lach* mit dem Bild in Hannah´s Sonnenbrille *giggel*

    drück dich, ach freu mich dich bald mal wieder zu sehen....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  17. wow das sieht nach viel spaß aus!
    War am samstag auch schon baden, dabei habe ich bei der letzten kehrwoche noch schnee geschippt. verrückt das wetter ;-)
    Wünsch dir ne schöne woche,
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Badespaß, wie immer schöne Fotos, ich wünsche dir eine schööne kurze Woche.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hello! Thank you for the comment on my blog! I'd like to write in German, but my grammer and writing isn't very good... Looks like a fun day at the beach! I LOVE to play Uno!
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind das schöne Bilder .. man sieht wieviel Spass ihr hattet

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen