Freitag, 30. Mai 2008

Geschenke-Post von...



... meiner Martina ;o)))))
Dieses Buch scheint Kreise in einige Blogs zu ziehen ;o))))
Ich freu mich schon auf meinen heutigen Feierabend... Dann wird gleich losgelegt!
Ich bin schon aufgeregt, lese ich doch so gerne, wenn leider auch zu selten... Wenn mich dann allerdings ein Buch fesselt, ist es sehr schnell durchgelesen! Na, zum Glück gibt es noch Folgebände *lach*
Euch ein tolles Wochenende!!! Ich muss heute spät und morgen arbeiten...

Kommentare:

  1. Ui, das hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst - völlig blog-unabhängig :-). Sag mal bescheid, wie es Dir gefallen hat, ich lese doch immer soviel im Zug...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. Na dann...viel Spaß beim lesen! Ich komme zur Zeit gar nicht mehr dazu, obwohl ich sonst Bücher nur so verschlungen habe.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja total lieb, dann viel spaß beim lesen..... :-)

    genau, berichte mal, wie es so ist...

    arbeite schön, bei dem wetter hoffe ich ist dein center auch gut klimatisiert!!

    nur noch 2 wochen!!! dann bbten wir......

    *Elmnixe-Konzi
    *ratzundruebe-Sandra
    *hannapurzel-Bella
    *andrella-Andrea
    *nupnup-Jasmin
    *CutByKat.E-Kathleen
    *Immertreu-Ela
    und ich sind derweit die Anmeldungen...... viele können nicht bzw. weißt du noch jemanden?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella,
    ja ich freu mich auch auf unseren Urlaub. Wird auch mal wieder Zeit. Ich meld mich wieder wenn wir da sind, gell.

    Grüß mir die Hühner.

    bye bye nicole

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß dabei, es ist einfach wundervoll.

    Und order am besten schon Teil 2+3.

    LG
    Tina ( Zoekind )

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bella.....
    Schon der Namen ......Bella
    Ich muss immernoch grinzen ....

    Viel Spaß beim lesen !!!!!!
    Wenn du nur halb so begeistert bist wie ich , wird´s ne lange Nacht ;-)

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm im Moment auch nicht dazu...Wenn ich mal Zeit hab greif ich lieber zu Buntstiften. Schade eigentlich :o/
    Mensch, bin ich froh dass bei der Zuggeschichte nichts passiert ist!!!!!
    Bis bald und liebe Grüße an euch!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,

    das ist aber lieb von Martina!!

    Bin mal bespannt was Du und über das Buch erzählst, vielleicht zieht es dann noch weitere Kreise in den Blogs!!
    Das mit dem Zug ist ja auch wieder mal Typisch Bella oder??
    Dein Leben ist interessanter als so manche Daily Soap *grins
    das ist nicht negativ gemeint!
    Darum lese ich auch so gerne Deine Posts!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir einen entspannten Leseabend und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es mir gleich heute morgen gekauft!!!
    Ich bin echt gespannt darauf hört sich klasse an!
    ich habe noch einen Tip für Dich falls Du mal richtig ablachen möchtest " frisch gepresst " von Susanne Fröhlich.
    Tip vohrher Pipi machen!!!

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  11. oh wie cool....wenn Du´s gelesen hast.....gib Bescheid....vlg Jaike

    AntwortenLöschen