Montag, 5. Mai 2008

Hach wie interessant mein Blog dann doch ist...

Da ich ja jede noch so kleine Karte hier benenne (ist übrigens GELOGEN *lachweg*) und mich 'bestechen' lasse, muss ich hier mal wieder posten, dass Anonym und Isabell genau die Damen sind, die leider so was von 'Falsch' sind, dass ich es echt nicht glauben wollte... Aber Mädels, genau aus diesem Grund habe ich keinen Namen benannt um zu sehen was passiert ;o)))) Und guck an: Yeaaaaaaah, es wird GEZICKT... Leider nichts Neues *seufz* Ihr könnt Euch wirklich nicht vorstellen wie mir solche Energien auf den Zeiger gehen!!!! Das Leben hat soviel Schönes zu bieten... Aber wahrscheinlich wisst Ihr so was nicht mal zu schätzen... Ich würde Euch soooo gerne mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen... Aber ich wette, dass Ihr dazu keinen Mut habt ;o) Mir macht es so keinen Spass mehr und melde mich mal ab! Ich werde den Blog wohl in den nächsten Tagen nur noch geladenen Gästen zur Verfügung stellen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen