Dienstag, 6. Mai 2008

Ich könnt ja echt...

... heulen vor Freude!!!!!
So geladen wie ich gestern war, so glücklich bin ich jetzt ;o))))) Ich habe mich gerade durch mein volles Emailpostfach gelesen und muss sagen, dass ich echt gerührt bin!!!! Ich habe so viele Mails, auch von lieben Menschen die ich bis dato nicht mal kannte bekommen, dass ich echt sowas von gestärkt bin... Aufhören???? Warum... um Euch Zicken einen Gefallen zu tun??? Nöööööööö, es gibt nämlich mehr nette Menschen, wie solch griesgrämige, verbitterte und eigentlich ziemlich arme Persönchen! Ich blogge weiter!!!
Ich überlege allerdings noch ob ich die Kommentare weglasse, oder moderieren soll...
Ich habe mal eine Umfrage gestartet. Ich würde mich freuen, wenn Ihr abstimmen würdet ;o))))
Ich wünsch Euch einen schönen Rest-Tag!!! Mir geht es wieder sooooo gut --> DANK EUCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen