Samstag, 17. Mai 2008

Kirschblüten + Oliven



Die Knospe sieht aus wie ein Elf, oder?!
Ganz spontan dachte ich: Eine Gottesanbeterin


Blüte mit Blütenstempel, oder doch nicht?

Kein Stempel!
*****************************************************+
Heute sind wir ganz früh nach Wolfenbüttel auf den Markt gefahren. Es regnete sehr, aber davon haben wir unsere gute Laune nicht verderben lassen ;o))) Schließlich ist Wochenende *winke zu Sandra*
Soooooooo leckere, frische Sachen, dass 3 Arme + Rucksack (Manne hat ja nur den einen funktionierenden Arm) gar nicht hätten tragen können was getragen werden wollte *seufz* An unserem Lieblingsstand haben wir wieder leckeren Käse, Oliven in Pinienkerne, gefüllte Peperonie, getrocknete Tomaten und frischen Knoblauch erstanden (kein Vergleich zu dem normalen...). Geschenkt bekommen haben wir Lavendelblüten und getrocknete Feigen.
Hanna hat noch einen Kirschblütenzweig gefunden. Ich wollte ein paar Makroaufnahmen machen, als ich erst einen Schwanz sah (dachte allerdings, er gehöre zur Blüte) und dann ein Mini-mini-mini-Tierchen zum Vorschein kam.
Ich wünsche Euch ein superschönes Rest-Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Fotos. Unser Wochenmarkt ist leider so gar nicht schön. Kleinstadt eben :-(
    Das mit dem Tierchen ist ja lustig *g*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen ein kleiner Elf mit einer Zipfelmütze.
    Lecker schmecker...Tomaten,Knofi ja gerne,ich mag nur keine Oliven.

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende liebe Bella

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos mal wieder und ich liebe Wochenmarkt. Wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe GRüssse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nahaufnahmen! Und die Kleine sieht wieder so goldig aus!

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm, ich liebe es auch, auf den wochenmarkt zu gehen und am fischstand frischen fisch zu kaufen und am 'inder-stand' (so sagen wir hier, weil ein inder die schlemmereien verkauft) diese leckeren schlemmereien ... und dann zu hause alles auf den tisch mit frischem baguette oder selbstgebackenem brot *HERRLICH*!

    die fotos sind wundervoll geworden. der elf auf dem kirschzweit - klasse ;o))

    glg und einen schönen sonntag
    ute

    AntwortenLöschen
  6. wow bella, wieder super schön ins zoom genommmen! ach diese markttage finde ich auch toll, und sehr gesund dazu :-)

    hannah schaut so süß aus!! trotzt dem regen einfach so- ja die einstellung macht´s nicht das wetter.

    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. Sind das tolle Fotos...will auch sooo ne Kamera :-)))
    Von den Oliven könnte ich dir grade eine stiebizen...oder zwei..oder...

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Na da habt ihr aber auf dem Wochenmarkt zugeschlagen... ;O))!Die Foto´s sind toll geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. hmmmm die oliven sehen echt lecker aus

    tolle makroaufnahmen

    lg einchen

    AntwortenLöschen