Samstag, 17. Mai 2008

Kirschblüten + Oliven



Die Knospe sieht aus wie ein Elf, oder?!
Ganz spontan dachte ich: Eine Gottesanbeterin


Blüte mit Blütenstempel, oder doch nicht?

Kein Stempel!
*****************************************************+
Heute sind wir ganz früh nach Wolfenbüttel auf den Markt gefahren. Es regnete sehr, aber davon haben wir unsere gute Laune nicht verderben lassen ;o))) Schließlich ist Wochenende *winke zu Sandra*
Soooooooo leckere, frische Sachen, dass 3 Arme + Rucksack (Manne hat ja nur den einen funktionierenden Arm) gar nicht hätten tragen können was getragen werden wollte *seufz* An unserem Lieblingsstand haben wir wieder leckeren Käse, Oliven in Pinienkerne, gefüllte Peperonie, getrocknete Tomaten und frischen Knoblauch erstanden (kein Vergleich zu dem normalen...). Geschenkt bekommen haben wir Lavendelblüten und getrocknete Feigen.
Hanna hat noch einen Kirschblütenzweig gefunden. Ich wollte ein paar Makroaufnahmen machen, als ich erst einen Schwanz sah (dachte allerdings, er gehöre zur Blüte) und dann ein Mini-mini-mini-Tierchen zum Vorschein kam.
Ich wünsche Euch ein superschönes Rest-Wochenende!!!!