Freitag, 9. Mai 2008

Mal wieder genäht...





Ich kann es ja selber nicht glauben... Aber Zeit ist wirklich sehr kostbar geworden!
Nach Ewigkeiten habe ich endlich auch eine Marlene genäht. Ich war fleissig am zuschneiden, als ich bemerkte, dass mir ca. 5cm Stoff fehlten *grmpf*
Also habe ich Vorder- und Rückseite nun aus verschiedenen Stoffen genäht. Ich find sie trotzdem gelungen!
Hanna musste sich gestern in der Grundschule vorstellen. Es wurde überprüft ob eventuelle sprachliche Probleme bis zur Einschulung im nächsten Jahr gefördert werden mussen oder nicht. Müssen nicht ;o) Solche Untersuchungen hatten wir bei den drei Grossen nicht... Hanna erzählte mir dann abends, dass die 'Schulfrau' als erstes sagte, dass sie aber eine schöne Hose trage ;o)))
So, als nächstes liegt dann eeeeeendlich Pearl an! Wann das sein wird... Ich weiss es auch nicht *seufz* Aber bis zum 24.05. bestimmt. Denn dann sind wir bei unseren Berlinern zur Jugendweihe *freu*
Euch ein schönes, sonniges Pfingst-Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Hose ist so schön geworden. Und auf Pearl bin ich gespannt. Lotta hat ja bisher nur gekaufte "Pearls". Aber ich habe hier noch eine Yasmina in längerer Version zugeschnitten liegen.
    Außerdem wartet noch ein kleines Taschen-Projekt auf mich.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bella, das freut mich, dass du mal wieder Zeit zum Nähen gefunden hast - superschön geworden und auf deine Pearl bin ich gespannt. Drückerle an dich und deine Süßen, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist die schööön geworden !!!

    Und Hanna sieht schon aus wie ein Schulkind, ja ja wie die Zeit vergeht.
    Ich muss mir im Moment Gedanken machen zwecks Einschulungskleid und das ist ja bei unseren Grazien nicht so einfach oder...?

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  4. Na das glaub ich das die Schul Frau begeistert war!! Die Hose ist echt superschön!!
    Auf Deine Pearl bin ich auch schon gespannt,das ist ja ein Schnitt der in meiner Sammlung noch fehlt... Grins!!

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Hose ist ein Kracher!!!
    Aber noch bewunderswerter finde ich irgendwie diese Haare!!! ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo klasse aus! Wie ein kleines Flower Power Mädel :)
    Ja, Ja die liebe Zeit, man möchte immer mehr davon haben :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. *Plumps* jetzt hat es mich echt umgehauen! Das ist ja genial! Hanna sieht so groß aus auf den Fotos! Und die Haare....boah!

    Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ach,deine süße maus wird auch immer größer,lach :))man kann das richtig auf den bildern mitverfolgen.die hose ist super..wär bei uns in 2 minuten schwarz.
    wünsche dir wunderschöne,sonnige pfingsten du liebe.
    die crisl

    AntwortenLöschen
  9. die hose ist dir super schön gelungen und deine tochter sieht klasse aus, so schöne haare :-) schwärm
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ist die schöööön :O))
    Dir und Deiner Familie auch schöne Pfingsten :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Boah, auf den Fotos sieht Hannah voll GROSS aus! Yasmin hat diesen Sprachtest auch noch, am 27.5. ist es bei uns soweit. Dann werden unsere Beiden ja wohl zeitgleich eingeschult :-).

    Die Marlene sieht super aus, total gelungen!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön sieht das aus

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Hose und dein Töchterlein ist ja schon richtiger Modellprofi.
    Ich wünsche dir ein superschönes Pfingsten.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  14. die hose sieht wirklich toll aus.
    steht deiner maus.
    für uns wäre dieser schnitt nix, da wir ja bisel pummelig sind grins*

    wünsch dir und deine familie ein schönes pfingstwe

    xo andy

    AntwortenLöschen
  15. ... die Hose sieht echt toll aus und Hannah erst, mein Gott ist die hübsch! So stelle ich mir Schneewitchen vor - wirklich bildhübsch!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hanna sieht so klasse aus!
    Sie wird bestimmt von jedem Mädchen um ihre tolle Haare beneidet.
    Ich wünsche euch auch ein sonniges schönes Pfingstfest.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,

    die Hose ist toll geworden.

    Müßte auch noch etwas für meine Kleine nähen, aber das Wetter ist so schön und jetzt kommt Pfingsten,Muttertag & Geburtstag da ist keine Zeit und ehrlich bischen keinen Lust.

    Ich wünsche euch schöne Feiertage.

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. die Hose ist ja schick und steht Hannah auch sehr gut !!
    Sind solche Vorstellungen und Tests denn neu? Das kenne ich von den Großen nämlich auch nicht


    Auch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos! Ich finde, deine hübsche Tochter sieht ein bisschen aus wie Madonnas´ Tochter.

    AntwortenLöschen
  20. Hanna sieht so groß aus mit der Hose! Klasse Kombi, tolle Fotos!!!! Habt ein schönes Pfingstwochenende!!! GLG Eva

    AntwortenLöschen
  21. gsuper!! tolle variante!

    wir hatten heute schnuppertag, bei der rektorin ;-) mal sehen, wie hannah sich angestellt hat *lach* sie wurden arg beäugt, wie sie sich verhalten..... die kann-kinder.

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Hose!Den Marlene-Schnitt habe ich hier auch noch liegen,aber mir fehlt einfach die Zeit!
    Ein schönes Pfingstwochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Die Hose ist super schön geworden. Undd die Fotos sind auch toll geworden.
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Die Hose sieht toll aus! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    deine Hose ist wunderschön aus und steht deiner Maus ganz toll.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  26. Hi Isabelle,
    die HOse, die Fotos ein Traum.
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und einen tollen Muttertag.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen