Freitag, 9. Mai 2008

Mal wieder genäht...





Ich kann es ja selber nicht glauben... Aber Zeit ist wirklich sehr kostbar geworden!
Nach Ewigkeiten habe ich endlich auch eine Marlene genäht. Ich war fleissig am zuschneiden, als ich bemerkte, dass mir ca. 5cm Stoff fehlten *grmpf*
Also habe ich Vorder- und Rückseite nun aus verschiedenen Stoffen genäht. Ich find sie trotzdem gelungen!
Hanna musste sich gestern in der Grundschule vorstellen. Es wurde überprüft ob eventuelle sprachliche Probleme bis zur Einschulung im nächsten Jahr gefördert werden mussen oder nicht. Müssen nicht ;o) Solche Untersuchungen hatten wir bei den drei Grossen nicht... Hanna erzählte mir dann abends, dass die 'Schulfrau' als erstes sagte, dass sie aber eine schöne Hose trage ;o)))
So, als nächstes liegt dann eeeeeendlich Pearl an! Wann das sein wird... Ich weiss es auch nicht *seufz* Aber bis zum 24.05. bestimmt. Denn dann sind wir bei unseren Berlinern zur Jugendweihe *freu*
Euch ein schönes, sonniges Pfingst-Wochenende!!!