Sonntag, 18. Mai 2008

Pearl


Pearl ist sooooooooo ein genialer Schnitt!!! Ganz nach meinem Geschmack: Schnell zu nähen ;o)))
Da werden auf jeden Fall noch welche folgen!
Auch wenn ich spät dran bin... Danke, liebe Crisl, für diesen tollen Schnitt!!!


Geändert habe ich den V-Einsatz. Ich habe ihn grösser zugeschnitten, weil mir der Ausschnitt nicht so tief besser gefällt.


Mal wieder im Soli ausgeholfen ;o)))) Wenn Du diese Bilder siehst, lieber Chef, ich denke, dass die Fenster mal wieder geputzt werden müssten ;o))))

So, ich werde dann mal eine weitere Pearl zuschneiden gehen ;o)))))
Euch einen tollen Rest-Sonntag!!!!


Kommentare:

  1. hallo...
    wunderschöne pearl ...und sie steht deiner maus sooo zauberhaft...ist ja aber auch ne süße...;o)
    ich wünsche dir/euch auch noch einen schönen rest-sonntag...
    liebste grüße
    svenja
    duuhhu...besuch dich gern und darum...darf ich dich verlinken..??..ich machs mal einfach...wenn du das nicht magst einfach melden...;o)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du bist ja fies, hier ein Bild mit lauter Leckerein reinzustellen ;-)))
    Die Pearl ist total süß geworden, Carlotta hat auch überlegt, ob eine Pearl ihr Einschulungskleid werden soll, aber jetzt hat sie sich endgültig für Muriel entschieden ;-))

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    deine Pearl ist wunderschön geworden,ich glaube den Schnitt brauch ich auch noch.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschön geworden. Das ist der HAmmer!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der "Pearl" Schnitt näht sich wirklich klasse und deine erste Pearl ist toll geworden.Hannah sieht darin richtig süss !

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. einfach WUNDERSCHÖN deine Pearl-Version!!!!!!!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabelle,

    Du Deine Pearl ist so schööön geworden da kann man ja richtig neidisch erden !!!
    Schade, ich war auch sehr früh auf dem Wochenmarkt,das wir uns nicht getroffen haben !

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wiedermal super schön. Und das Pearl sieht wunderschön aus.

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ob ich Pearl jetzt aucj noch brauch? Gefällt mir gut, auch der Stoff ist sehr schön.
    Einen schönen Wochenstart

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. ui,vielen lieben dank für dein liebes kompliment : ) rotwerd...deine pearl ist wunderschön geworden,die perfekte farbwahl für deine süße mit den traumhaften braunen haaren.!ich bin auch grad im pearl fieber,lach...gut für den übergang.einen schönen wochenanfang für dich...alles iebe
    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lustig, wir haben fast die selben Stoffe für unsere erste Pearl genommen.
    http://daslebenderbastels.blogspot.com/2008/03/blog-post_30.html

    Deine ist sehr schön geworden!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt man mal ein paar Tage nicht bei dir vorbei und schon verpasst man so viele schöne Bilder. Du bist ja fleissig gewesen und so tolle Sachen sind entstanden und deine Bilder sind ja sowieso immer der Hammer.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  13. Die Version ist total schön, vielleicht sollte ich meine selbt auferlegte Schnittkaufpause schnell mal unterbrechen *öhhhm*...deine Pearl steckt irgendwie an....

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal was tolles aus Stoff und Zwirn gezaubert. Kann da immer nur den Hut ziehen, und es steht deinem Modell aber auch ganz zauberhaft!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. oh was für zauberhafte kombination an stoff bei der peal... gefällt mir richtig gut, hätte ich gern für mich selber ....

    AntwortenLöschen
  16. Deine Pearl ist wunderschön geworden,ganz tolle Stoffwahl!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ohhh der Mix ist genial !!! eine wunderschöne Pearl !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Super schön ist Deine Pearl geworden.Die Ausschnitt Änderung gefällt mir gut.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich noch mal.
    Klar kannst du Häkelzeugs mitbringen und dann versuchen wir es mal zusammen.
    GLG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Mensch Deine Maus sieht wirklich super süß aus in dem Kleid.Die Stoffe sind wirklich super ausgewählt.Du sag mal darf ich dich verlinken? Ich lese so gerne bei Dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich schließe mich Sandra an....*Lach* Wie kannst Du die süßen Sachen so in Szene setzen? *Wasserlaufimmundzusammen*

    Pearl...ja...brauchen wir auch noch! Sieht toll aus.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    deine Pearl ist hammermässig. Total
    klasse mit dem Band und Sticki.
    Der Schnitt liegt hier bei mir auch noch unvernäht..schäm.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Die Tuete mit Haribo sieht toll aus! Gut getroffen! (u natuerlich wie immer gut genaeht!)

    AntwortenLöschen
  24. Eine Klasse Pearl hast Du genäht!!Und Hannah sieht darin ganz zauberhaft aus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  25. Pearl+Hanna+süße Tüte!!! MEHR Bella, ich freue mich über neue Solibilder, die sooooooo schön sind und die Pearl ist ZUCKER, aber kalorienfrei *lach*

    Wegen dem Grillen/BBT- geht nicht wirklich, da wir nur einen Minielektrogrill haben! Außerdem ist es bei schlechtem Wetter draußen nicht zu planen, da wir keinen festen Terassenüberbau haben sondern nur eine Markiese. Naja und vom Aufwand her, würde ich dir zustimmen :-) Bestellen ist racki zacki und wir brauchen nur Geschirr und Getränke!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Eine Traum Pearl und ich liebe bunte Tüten, hmmm.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne pearl

    und dann das haribbo-foto das ist ja genial

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  28. hallo Bella,

    die Pearl ist auch einer meiner Lieblinge, aber weiß fände ich für mein Kind ziemlich Mutig..;-)Aber mit den roten Punkten: Ideal!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen