Mittwoch, 28. Mai 2008

Sonnenzeit ;o))))







Heute war ich bei Fielmann und habe mir eine neue Brille bestellt... Kleiner Trost: Die Brille (gleiches Gestell, gleiche Gläser) kostet mich 'nur' 307 statt 380 Euro... Ich habe nicht gross nachgefragt, mich lediglich vergewissert ob die Gläser auch voll entspiegelt und gehärtet sind. Das Gestell kostete ja nur 40 Euro... Ja, sind sie *freu*
Dann auf der Rückfahrt, wir fahren viele Strecken mit dem Zug (bei diesen Spritpreisen auch nicht anders denkbar...), poltert es plötzlich und der Zug hält. Lokführer steigt aus, wieder ein und ruft, er könne nicht weiterfahren weil eine Schraubzwinge auf die Gleise befestigt wurde!!!!!!!!!!!!!!!! Alles entfernt, die Räder kontrolliert, im Schneckentempo, mit quitschenden Rädern, zum Bahnhof... Ich hatte mehr wie Angst, hatte ich doch erst den Bericht über die Katastrophe in Enschede geschaut... Im Bahnhof angekommen bin ich direkt zum Lokführer um genauer nachzufragen. Er sagte, dass die Schraubzwinge mit voller Absicht befestigt worden ist, die Polizei auf dem Weg sei, und wir nur froh sein konnten, dass es eine 'billige' Schraubzwinge war, ansonsten wären wir wohl entgleist... Zur nächsten Frühschicht am Samstag werde ich wohl mit einem gaaaaaaanz schlechten Gefühl im Zug sitzen... Was sind das für Menschen????
Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Tag mit viel Rest-Sonne ;o))))
Edit: Kombi aus Marieke und Dortje vom letzten Jahr ;o))))

Kommentare:

  1. Ach nö, ich kann sollche Id... einfach nicht mehr verstehen. Wenn die mit ihrem Leben nicht klar kommen sollen sie es mit sich alleine ausmachen und nicht andere in Gefahr bringen.

    GGLG Steffi

    Mir geht wieder etwas besser. Aber mit den Rad fahr ich nicht so gerne in die Stadt. Irgendwie noch der Wurm drinn.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, jetzt ist mir schlecht. Ich pendel ja auch mit der Bahn und das fast täglich! Was für Idioten gibt es nur auf der Welt??? Man kann doch nur noch in Angst und Schrecken leben mittlerweile :-( Gut, dass es bei euch so glimpflich ausgegangen ist!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schnauf! Wie FURCHTBAR! Ich kann sowas NICHT verstehen! Was geht in den Köpfen dieser Leute vor?!?!?!
    Deine Fotos sind der Hammer! Vor allem das letzte Bild sieht aus, wie aus einem Katalog für Kinderklamotten! Kleines Topmodel hast Du da ;-))
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. WAS??????????? Das ist ja voll krass...neee, echt...
    Oh man, euch verfolgt aber auch irgendwie das Pech...es kann nur besser werden ;-))
    Ganz süße Fotos von Hanna, was sind denn das für süße Teilchen die sie da anhat??

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei Dank ist euch nichts passiert , nur nicht nachdenken und eurem Schutzengel danken !!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. liebe,
    nun warte ich seit tagen auf neues von dir,ja und deine bilder sind wie immer zucker und dann das!!es ist soo unglaublich mies!!!können die denken?wie mit dem holzklotzidioten...mal sehen was passiert...liebe bella,sieh mal,ihr habt einen dicken dicken schutzengel : ))
    ne?

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt es nicht - ich bekomme eine Gänsehaut!!!
    Was gibt es nur für Menschen *kopfschüttel*
    Wie gut, daß nichts Schlimmes passiert ist!!!!
    Und so süße Bilder - vor allem das Letzte mit Hanna :0)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Dich so gut verstehen. Was mußt Du eine Angst durch gestanden haben.
    Wer macht sowas bloß?

    Aber Deine Kleine ist ganz herzallerliebst und vor allem auch die Kreation, die sie trägt. Super schön!
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Das darf doch nicht wahr sein!
    Nur gut,dass wir nicht wissen,wieviele solcher kranken Hirne um uns rum wohnen.
    Und GsD ist alles glimpflich ausgegangen,da darf man gar nicht weiterdenken
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, mein Gott....
    Und gerade dachte ich noch, man müsste bei diesen Spritpreisen eigentlich nur noch mit der Bahn fahren.....
    Die Kombi aus dem letzten Jahr ist übrigens klasse!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Da krieg ich glatt 'ne Gänsehaut beim Lesen. Und eine unheimliche Wut auf solche Klapsköppe, die vor lauter Langeweile andere Menschen in Gefahr bringen.
    Dank Eurem Schutzengel

    GLG
    Konstanze

    P.S. Wie immer wunderschöne Bilder und dein Wasserzeichen, erzählst du mir da etwas auf dem BBT zu?

    AntwortenLöschen
  12. Also dir passieren ja Sachen-wahnsinn, da bekommt man richtig Gänsehaut-passt schön auf euch auf.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh das ist ja heftig.Es ist für mich unverständlich,das es Menschen gibt,die mit anderer Leben so leichtfertig umgehen.Solche Leute gehören eingesperrt.Bloß gut,das es bei Euch so glimpflich ausgegangen ist.Da waren sehr sehr viel Schutzengel unterwegs.

    Ganz tolle Bilder hast Du da wieder gemacht und Hannah sieht so süß in ihrer Kombi aus.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, da darf man gar nicht drüber nachdenken. Ich pendle fast täglich mit dem Zug nach Hannover, was ich da schon für Stories erlebt habe (vom Schwan in der Oberleitung bis zu Selbstmördern war alles dabei)... Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist!

    Die Fotos sind wieder wunderschön geworden!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,

    mich hat es auch eiskalt erwischt, als ich Dein Posting las... gut, dass Euch nix passiert ist...

    Deine Hanna Bilder sind wieder mal wunderschön... besonders das letzte ist mein Favorit... ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. oh nein, wie schrecklich! wer tut sowas? was soll das?
    gut, dass nichts weiter passiert ist!
    und dann die neue brille... mensch auch so ärgerlich und soooo teuer!

    so tolle fotos heute wieder. das letzte ist dir aber besonders gelungen! es sieht wirklich aus, wie ein bucheinband oder ein werbefoto! das ist soooo toll!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte Bild ist ein tolles Foto!!

    Und ich liebe Hannas Schuhe :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich, dass euch Nichts passiert ist und euer Schutzengel ganz nah bei euch ist.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    nun war ich schon ewig nicht mehr Bloggen und dann sehe ich gerade deine schönen Fotos. Das mit der Brille ist super ärgerlich, über die Spritpreise brauchen wir garnicht reden.
    Schön das es euch gut geht!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. na toff, was für ein ätzender ausklang von einem so tollen tag!! :-( da hattet ihr also glück im unglück.....

    drück dich, süße bilder aus WF!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn sie aus den letzten Jahr ist - klasse Kombi !

    Supi ... das du ne neue Brille hast - Und versuch sie nicht wieder stibitzen zu lassen .....

    Und was das andere angeht
    Solchen kann man überall begegnen - leider ....ihnen ist alles egal - wie kann das nur sein ..... vor ein paar Tagen war wieder ein Brücken Steinschmeißer unterwegs - er traf ein Auto , der Fahrer bleib Gott sei Dank unverletzt . Der Werfer stellte sich kurz drauf der Polizei ........und schob sen aussichtsloses Leben vor *Tzzzzzz*

    Also Süße
    bleibt alle "gesund"

    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Menschen die andere Mitmenschen in eine solche Gefahr bringen gehören echt weggesperrt!

    Das letzte Bild vom Hannakind ist mein absoluter Favorit... sooo sweet!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen