Donnerstag, 15. Mai 2008

Uli und Kussi


Auf die schnelle ist dieser Uli-Rock entstanden! Ein tolles Schnittmuster, weil er auch als Hosenrock oder als Shorts genäht werden kann.

Dieses Abendbrot hat mich gestern erwartet als ich von der Arbeit gekommen bin.
Lena kommt öfters auf so zauberhafte Ideen ;o)))
Die Sahne blieb dann allerdings auf dem Teller, war nicht ganz mein Geschmack *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. ein sehr schöner Rock und so ein süßes Abendessen :) Da schmeckst doch erst besonders gut ;)

    Toll das ihr einen See zum Schwimmen in der Nähe habt, haben wir leider nicht :(, zumindest keinen wo man ohne Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin kommt.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh was hast du herzliche liebe Kids, das sind doch immer wieder tolle Ideen oder???? Einfach zum knutschen die Girls.
    Und zuckersüsser Uli rock, glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht lecker war...ich hoffe du hast es dir mit ganz vielen "Ohh´s" und "Aah´s" und "Hmm lecker" schmecken lassen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber liebe Kinder!Ich habe zu 80 % des Jahres Spätschicht... leider kommt das bei mir fast nie vor!Toll gemacht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja aüß! Sowohl Rock als auch Abendessen *lach*!

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja obersüß! Wer möchte nicht mit einem solchen Abendbrot empfangen werden :-).
    Und der Rock ist auch sehr schön geworden!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ach , was für ein süßes Abendbrot, das wäre aber nix für meine Hüften *ggg*....der Rock ist total klasse gworden, dass Du noch so viel zauberst, obwohl Du arbeiten musst 8-O!!!!

    AntwortenLöschen
  8. super schön, muss ich mir merken, wir brauchen nämlich noch einen rockschnitt.
    und das abendbrot ist ja wirklich umwerfend. ihr könnt euch wirklich gratulieren zu euren kindern!!!
    liebste grüße von ines

    AntwortenLöschen
  9. was für eine süße überraschung!
    nils hat sowas auch manchmal noch drauf...

    der ulirock ist total süß,
    wie lustig, ich bin auch grad im uli-wahn ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb ist das denn??? Du hast so süße und liebe Mädels!!!
    Der Rock ist klasse geworden!
    Lasst es euch gut gehen!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Abendessen finde ich auch total süss...

    Knuddel Deine liebe Maus mal von mir... wenn meine in dem Alter dann auch noch so lieb ist, freue ich mich auch jetzt schon drauf... lach...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hihi,süß und lecker...schön,wenn man so liebe kinder hat...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ja schon süß...aber Dein Abendbrot ist ja wohl einfach herzallerliebst!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaach was für eine tolle überraschung! da hat man ja gleich einen netten Empfang ... wie schön.

    uli ist super toll geworden! sehr schöne stoffe!!!

    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  15. OH wie lieb von Lena! Vielleicht sollte ich mal mit Robin bei euch vorbeikommen. Wenn ich schon keine Tochter hab, dann will ich mir wenigstens die Schwiegertochter aussuchen ;o)
    Das Röckchen ist ne Wucht! Ich hab schon Sehnsucht nach unserem Treffen, noch 1 Monat!!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Na Süße, sind die Stressmaries endlich weg?!*G
    Ich find das so süß mit dem Essen, und ich denke mir, Du wirst ihr sowas vorgelebt haben,und das ist echt schön! Da geht einem doch das Herz auf! Das Röckchen ist auch Sahne!
    Freu mich auf Euch - bald isses soweit!
    Drückerle! Ela

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süüüß...der Rock und das liebevoll gestaltete Abendbrot!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist das lieeeeeeb!!

    Du hast jetzt Wochenende!!!

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Na du hast ja süße Kinder ....so ein nettes Abendbrot .....

    Und der Rock ist ja auch klasse .
    ULI ?????
    Hät ja glatt auf RÖMÖ getippt .....
    so kann man sich irren ....

    Bussi meine liebe ;-)

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine liebe Tochter..schön wenn man abends nach der Arbeit so empfangen wird.
    Obwohl das ein relativ schlichter Rockschnitt ist...hat er was :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. jööö, dein Abendbrot war ja fast zu schade zum Essen, ist das liebevoll hergerichtet, und bestimmt doppelt so gut wie sebst gemacht :O)))

    ein sonniges Wochenende wünsche ich dir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen