Mittwoch, 21. Mai 2008

Wahnsinn!!!!

Sind das nicht süsse Erdbeersocken?!!!!
************************************************
Heute hat mir die Post ein Päckchen gebracht, mit dessen Absender ich so gar nichts anfangen konnte...
Aufgemacht und die schöne Karte gelesen. Erst schnell (es hatte noch immer nicht geklickt..), dann gesetzt und gaaaaanz in Ruhe gelesen (bin ja nicht mehr die Jüngste).
Da habe ich soooo liebe Post von Christina bekommen, die ich über eBay kennengelernt habe. Ich hatte im Herbst Wollsocken für Hanna
ersteigert. Zu einem Preis, der mir wirklich mehr wie peinlich war... Socken sind ja nun auch nicht schnell mal eben gestrickt! Und so hatte ich es Christine auch geschrieben. Daraus entwickelten sich einige sehr nette Emailkontakte. Irgendwie haben wir uns dann aber aus den 'Augen' verloren... Christine mich über den Blog wohl nicht ;o))))))
Über die Zeilen, dass sie vieles Nettes + Motivierendes kennengelernt hat, habe ich mich sehr gefreut *rotwerd*
Liebe Christine, über ein Posting von Dir würde ich mich riiiiiiiesig freuen ;o))))
Das Smily-Gesicht kann ich mehr wie gebrauchen!!!! Eines kommt an meinen Arbeitsplatz, direkt an den Bildschirm, und ein weiterer Smily an meinen Nähplatz!
Euch wünsche ich einen sonnigen Tag!!! Ich habe frei (muss dafür den letzten Samstag ran) --> Juhuuuuuuuu

Kommentare:

  1. Dank Bloglines gleich gefunden*Lach*!!!
    Heute ist wohl Tag der tollen Päckchen!*Zwinker*
    ...Smilys kann man ja nie genug haben und die guten selbst gestrickten Socken...ich liebe sie!
    Einen schönen und sonnigen Tag!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Päckchen hast Du da bekommen!
    Die Socken sind aber auch sehr schön geworden,meine Beiden mögen auch sehr gerne selbstgestrickte Socken aber mehr schlicht.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    schöne Geschenke.... und dann bring doch die Stricknadeln auch noch gleich mit zum BBT.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  4. nun wer sooooooo lieb ist wie du, der muss nun auch solche post bekommen, zweifelsohne!!!!

    aber was sehe ich da für teelichter??? grummmel ;-)

    naja ist eben gegen meine partylite ehre *grins*

    drück dich du fleißige arbeiterin.

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wer nett ist bekommt Nettes erwidert, oder?

    Schön,das freut mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich nett u schoen.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Päckchen!Solche netten Überraschungen hat man doch gerne in der Post!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen