Sonntag, 15. Juni 2008

BBT in Sambleben

Es war wieder so schön!!!!
Lustig, unterhaltsam und sehr gemütlich!
Konzi, Jasmin und ich blieben dann noch bis 2 Uhr. Wahrscheinlich hätten wir bis zum Morgen ausgehalten *lach*
Liebe Tina: DANKE, für Deine Gastfreundlichkeit!!!
Ich freu' mich schon auf das nächste Treffen!!!
Habt einen schönen Sonntag!


Jasmin, mit tollem Häkelschal ;o))))))

Tina, unsere Gastgeberin

Andrea, noch ohne Blog

Konzi (Danke für den Häkelunterricht)

Sandra, rank und schlank

Es wurden viiiiiele Bilder 'geschossen'


Ups, Agnetha von ABBA???

Andrea, kam mit leckerem Erdbeerkuchen


Ana und Kathleen --> Schön, Euch endlich kennengelernt zu haben!




Kommentare:

  1. Huhu Bella! Na, da hab ich ja was verpasst, schade schade schade! Aber das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Knuddelflausch! Ela

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH was für ne gxxle serie an bildern... es war echt toll und ich bin (heute) (noch) nicht müde...... danke für deine törtchen und käsecreme, lecker....... und für den stoffe und die tollen stickis und ballerinavelours :-) KNUDDEL

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ihr habt ja wirklich lange durchgehalten. Der Abend war richtig schön , und ich freue mich schon auf eine Wiederholung irgendwann ...
    Was macht die Mütze ?

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Klicke mich gerade durch Euren BB! Schön, dass Ihr sogar persönlichen Kontakt habt! Sieht nach viel Spass aus!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. oh man..... auch hier so tolle eindrücke von eurem treffen!!! einfach klasse

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. stimmt...die immertreue ela hab ich auf euren tollen bildern ja nicht gesehen : ))
    man sieht,daß ihr viel spass hattet...habe dein lauftraining bei andrea im blog bewundert,lach...du hast da ne gaaanz andere stimme als gedacht...

    gl gcrisl

    AntwortenLöschen
  7. Uaaaaaaaaaaah, was für ein saublödes Foto von mir... Aber das kann ich gut! Ich hab mich auch gefreut, Euch alle mal kennenzulernen, es hat sehr viel Spaß gemacht!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    das ist ja klasse mit euren Treffen,da wäre ich auch gerne dabei gewesen.War bestimmt lustig.Kicher!!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  9. Oh ihr hattet wohl wirklich einen super Abend, schade das ich so weit weg wohne, sonst wär ich auch dabei, das könnt ihr glauben.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh Shit! Schon wieder mit dem zweiten Kinn!!! Danke aber für keine Schlupfliderbilder;-))))))
    Freu mich schon aufs nächste, übernächste, überübernächste..........mal!!!
    Bist heute wohl spät aufgestanden???:-)))
    Und wieviele Mützchen hast Du schon fertig?
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das sieht nach einem richtig tollen Tag...(und Nacht...;) aus mit viel Spaß.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilder,,da wäre ich auch gerne dabeigewesen
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Auch bei wunderschöne Bilder von einem schönem Abend :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Mensch warum wohnt ihr so weit weg???Sieht ja nach einem tollen Abend aus
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass es wieder so toll war.

    Das Klopapier wird aber nur zu besonderen Anlässen aufgehangen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  16. was für schöne bilder mit viel spaß!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  17. super Fotos , ja ja die Bilder sprechen Bände :O))))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Ne oder ?? Sogar das Klopapier :-)))))
    Die Bilder sind wieder einmalig!!
    Sie zaubern ein Grinsen ins Gesicht und man bedauert das man nicht dabei war !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella! Schöne Bilder, besonders die beim Essen! Das Treffen hat mir super viel Spaß gemacht, vielen Dank nochmal für die nette Aufnahme in euren Kreis. Ihr scheint ja noch lange durchgehalten zu haben. Dafür haben Sandra und ich dich auf dem Stoffmarkt vermisst ;-)
    Liebe Grüße, Andrea (noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Isabelle,
    tolle Fotos, schöne Leckerein, tolle Eindrücke von eurem Treff. Das nächste Mal schaffe ich es wirklich wieder.

    Liebe Grüsse und einen scchönen Start in die Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. KREISCH!!
    Was ist das denn bitte für ein Bild????? Bähhh
    Ich hab dich gestern in H vermisst...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das war bestimmt ein tolles Treffen!schade,daß ihr alle soweit weg wohnt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen