Montag, 16. Juni 2008

...

Hätte ich doch wieder mehr Zeit...
Liebe ist so wichtig!
Ich habe den weltbesten Mann an meiner Seite!

Kommentare:

  1. Schade der nicht zum Grandprix gefahren ist. Das wäre wenigsten mal für uns ein Ohrenschmaus geworden.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr, genieße doch mal einen abstecher in den kreativtag summertime liebe bella......

    drück dich von herzen und wünsche dir ZEIT........

    und SONNE

    tina

    AntwortenLöschen
  3. Denn die Summe unseres Lebens sind die Stunden wo wir lieben.
    (Wilhelm Busch)

    Ich drück dich ganz doll, es werden wieder bessere Zeiten kommen!

    Drück dich, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. ich steh zwar auf'm schlauch, wünsche dir aber trotzdem ganz viel liebe und zeit!!!
    eure blog-treffen-bilder sehen so lustig aus. ich wäre gern dabei gewesen!!!
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  5. Man das ist echt ein toller Song und ein echter Hingucker **schmelz**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ist das etwa dein Mann???nee,oder??
    Ich weiß jetzt auch nicht so genau um was es geht,wünsche dir auch viel Liebe,Zeit und ganz viel Glück.
    Sei lieb gedrückt!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. du liebe....

    ich hoffe das legt sich bald,drücke alle daumen,toll,daß ihr zwei euch gefunden habt...

    glg
    crisl★★

    AntwortenLöschen