Donnerstag, 26. Juni 2008

Danke...





...möchte ich Andrea sagen, die mir dieses tolle Blogoutfit gewerkelt hat!
Schööön ist es geworden!
Hanna hatte gestern die Idee Kekse zu backen...
'Mami, das ist doch schon so lange her!'
Stimmt, es war zu Weihnachten...
Hannakind hat die Backformen hervorgekramt, ich habe den Teig geknetet, beide haben wir ausgestochen, und alle zusammen haben wir die Kekse dann verputzt ;o)))
Euch wünsche ich einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. hihi und so schön stilecht, tannenbäume im juni *lach*
    egal, hauptsache sie haben geschmeckt ;-))
    wann magst du denn mal kommen?? ;-))

    knutschi
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. mhhhh lecker und es ist ja gerade mal noch 6 Monate hin bis es wieder weihnachtet ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Lach ich dachte das sind weihnachtsbilder. Mmm Plätzchen man kann auch lecker Sommerplätzchen machen

    LG dane

    AntwortenLöschen
  4. Uff, Tannenbäume im Juni haben was... :-)))))). Aber lecker waren sie bestimmt trotzdem...

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. och richtig w-stimmung....

    wie süß!!!! ja in 6 M. ist es wieder soweit.... *lach*

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, das machen wir auch oft im Sommer!!! Die schmecken dann ja auch am besten!!!

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn?
    Ihr seid der Hammer...
    Knutscha
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. hihi, lustige Bilder. Weihnachtskekse im Sommer-witzig und lecker.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  9. mhmmmm lecker - wenn es nach raffaela geht, könnten wir auch immer kekse backen aber am liebsten vanillekipferl

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachtskekse im Sommer....na das hat ja mal was! Man kann ja auch nicht früh genug beginnen
    :-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ist dein Blogkleid toll geworden. Sehr schön.

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. hihi
    mittem im sommer
    ichlachmichschlapp

    aber... hmmm...
    ....also essen würd ich jetzt auch welche *kicher*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bella,

    gaaaanz toll, Dein neues Blogoutfit!!!!
    Ich habe mir vor zwei Wochen auch schon die ersten Weinachtsstoffe gekauft, die Verkäuferin hat nur gezwungen gelächelt :-))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. föhliches knabbern wünsche ich, falls noch welche übrig sind. hihi, habe ich auch schon oft gedacht, dass man die leckeren kleinen dinger ja auch mal so backen könnte. kekse gibts schließlich auch im sommer und im herbst und im frühling!
    liebe wochenend-grüße Ines

    AntwortenLöschen
  15. p.s.: ach ja, super tolles neues outfit! :-)

    AntwortenLöschen