Montag, 9. Juni 2008

Erdbeeren pflücken



Manfred hat sich immer dort niedergelassen, wo die Beeren rot und saftig waren ;o)))
Hanna hat gesammelt, Mami geknipst *lach*




Gestern waren wir, wie jedes Jahr, auf dem Erdbeerfeld ;o)))
Dieses Jahr sehr lecker, wenn auch noch etwas sauer... Wir werden übernächste Woche nochmal pflücken gehen und auf süssere Beeren hoffen...
Euch alles Liebe!!!

Kommentare:

  1. wie schön die bilder wieder sind...das letzte ist mein lieblingsbild.
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ein Erdbääär "lach" wie süß !!!
    Machst du auch Marmelade auch den leckeren Früchten . Hmmmmm , wenn ich die schönen Bilder so sehe ... ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos und der bär ist süss....
    ich liebe erdbeeren - leider mag sie raffaela gar nicht...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Den Erdbääär find ich ja auch witzig ;o))
    Tolle Bilder!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.. wie lecker!!
    Wir werden das demnächst auch noch machen und mit dicken Bäuchen nach Hause raddeln Grins!!
    Der Erdbääär ist wirklich so klasse!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. oh lecker,
    also wenn ich mir vorstelle ich wäre mit meiner Familie gewesen, dann wäre das Feld lehr und der Korb auch ;-)
    Und wir würden alle einen dicken Bauch nach Hause schieben!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Den Erdbeer-Bären find´ich echt witzig!Wir gehen auch jedes Jahr auf´s Feld ztum pflücken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ah Bella, was für eine Arbeitsteilung!! Und alle irgendwie so rot angezogen wie die Beeren :-) sehr schön....

    aber das sind eben die talente, die man in der familie aufteilt ;-)

    ward ihr in Evessen?

    Ich werde Donnerstag wieder an der Erdbeere in salzdahlum anhalten, von der Domäne, Beeren aus meiner 2. Heimat!!

    Samstag: ne die Nachbarn wissen noch nichts, kommt noch ;-) aber das Wetter soll ja auch nicht so schön sein, dann geht´s eh rein und das hört man nicht so.

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  9. ines http://wolkesiebenland.blogspot.com10. Juni 2008 um 12:26

    ooooooooch so schöne bilder. hih kann mir richtig vorstellen wie sich dein manfred eine beere nach der anderen reinschiebt. ;-)
    hätte ich auch mal lust zu!
    glg ines

    AntwortenLöschen
  10. "Erdbeer" oder Erdbär"...das ist hier die Frage. Ich könnte mich zur Zeit auch reinstzten in diese Leckerlies und das Beste...sie sind "erlaubt";-)))

    Jaja, die Männer...alles kleine "Trüffelschweinchen". Finden immer die dicksten Brocken und auch die Schokolade die nicht für sie gedacht ist...egal wie gut man sie versteckt:-))))))

    Tolle Bilder! Na hoffentlich beleibt das Wetter so schön! Wäre schade, wenn wir Samstag in der Bude hocken müßten.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hmm wie lecker! Dann hast du ja nun Arbeit!
    Die Fotos, wie immer, schoen! Die Farben harmonieren alle.

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmm, leeggar...
    Wollen wir auch noch machen, Yasmin liebt Erdbeeren. Elena findet sie zu sauer *augenroll*.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. erdbeerpflücken - herrlich ...

    das steht bei uns auch noch auf dem programm ;o)))

    deine homepage ist wundervoll geworden. ich wünsche dir ganz viel erfolg!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  14. oh bella
    ich komme so gerne zu dir und schaue mir deine tollen fotos an!
    das kopftuch steht hanna sehr gut!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für geile Bilder! Ich wünschte ich hätte deine Kamera *schwärm* Ich liebe deine Bilder, da freu ich mich immer drauf wenn ich ich dein Blog besuche :)

    Und das Kopftuch steht Hanna auch sehr gut :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hach ja Erdbeeren pflücken...mal sehen ob ich das noch schaffe...aber eigentlich muss das drin sein...trotz Umzugsstress...wunderschöne Bilder...ich guck so gern bei Dir...Du hast wahrscheinlich den beruf verfehlt und hättest Fotografin werden sollen!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen