Mittwoch, 25. Juni 2008

Finale...

.. wird ja wohl zu schaffen sein, gell???!!!
Und hoffentlich ohne Ausschreitungen...
Daumen drücken!!!
Euch einen tollen Fussballabend!

Kommentare:

  1. Huuuuuuups???!!! Doch...ich bin richtig hier! Toll das neue Outfit!!! Naja...heute werd ich mich dann doch mal vor die Glotze knallen....bis die neue Nähma kommt dauert es ja sowieso noch 1-2 Tage und da ärgere ich mich doch nicht mit der alten rum;-)))).
    Auc Dir noch Glückwunsch zum Award!!! Seeeehr verdient!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Himmel... ist das schönes Design!!!!

    Und jaaaaaaaaaaaaa ich hoffe doch sehr das das zu schaffen ist die Kids haben schon ihre Tattoos aufgelegt und lauern das es endlich los geht :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. mein gaaaanz ehrliche meinung????zuckerwunderbarschöntoll
    süßniedlichrosaebentraunhaftbesser!!
    bin ganz entzückt ...

    liebsten gruß

    crisl♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön hast du es hier.Das Bild von Hanna gefällt mir so gut.
    Wie macht ihr das immer ????Ich habe doch keine Ahnung:-)
    So jetzt aber schnell Daumen drücken
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jey, genial deine neues Blogoutfit!! Passend zur website!!

    Ja das schaffen wir....

    GGLG Tina ♥

    AntwortenLöschen
  6. uiiii.... kann mir denken wer da mit gebastelt hat ;o))) wunderschön geworden und richtig tüddelromantischkuschelig.

    so nun ab, geht gleich los... *daumendrück*

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  7. wow, neues outfit.....
    das layout hatte ich schon in deinen shop bewundert...
    paßt zu dir und das hannakind...
    lg andy

    AntwortenLöschen