Mittwoch, 18. Juni 2008

Gifhorn wir kommen...

Hanna's Bilder:


Papas Nike's mussten auch mal auf's Bild ;o)))


****************************
Meine Ausbeute:



Es darf ja nicht langweilig werden ;o)

Eine Std. Aufenthalt in BS *grummel*, da war dann auch schnell ein Pixi Buch gekauft.

Biene Maja Eis

Hannakind --> Fotomania



Hmmmmmm, kleine Zwischenmahlzeit ;o)))))


Da ich heute frei hatte, haben wir beschlossen nach Gifhorn zu fahren! Jasmin hat dort ein tolles Stoffgeschäft gefunden *freu*
Es war ein schöner Tag mit einer lustigen Bahnfahrt!
Hanna fotografiert seit Tagen mit unserer Digicam! Sie wünscht sich : 'schon IMMER soooooo sehr eine Kamera!!!!'
Macht sie doch wirklich gut, gell?!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award, darüber freu ich mich sehr! Echt schade, dass ich heut keine Zeit hatte, hätt gern mit euch ein Biene Maja Eis geleckert. Deine Tochter hat schon den gleichen schrägen Blick für interessante Motive und Perspektiven wie du. Total stark!!!
    Na wenn es in ein paar Jahren mal nicht heißt: Fotoatelier Bella und Töchter!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ja,macht sie wirklich gut : )) süße bilder..

    du,verrätst du mir den ladennamen?ich hätte gern den stoff in rot,weiss blau mit diesen rauten...vielleicht schicken sie ihn mir?er ist zuckersüß...

    glg
    crisl★★

    AntwortenLöschen
  3. boooo so viele bilder und hanna ist ja total begabt, woher sie das wohl hat, solche tollen bilder zu schießen? :-)

    stimmt dein freier mittwoch!! ahhhhhh mit der bahn macht echt spaß! aber ne stunde warten ist ja ärgerlich, die verbindungen zum teil sind echt blöde... habe ich auch schon oft bemerkt.

    danke für deine lieben worte!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wie klasse Hanna schon fotografieren kann! Berufswunsch ist ja eindeutig *g*
    Mensch, der Laden in Gifhorn scheint ja echt eine Fundgrube zu sein. Tolle Stöffchen hast du mitgenommen!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne schöne Ausbeute, der Laden scheint ja echt ne Fundgrube zu sein! Und Hannah macht das klasse (wenn Du nichts verrätst, sag ich Dir auch, dass Elena Sonntag eine kleine Digitalkamera zum Geburtstag bekommt - pssssst *gg*).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Das hat das Kind gut gemacht! Schoene Fotos rundherum!

    AntwortenLöschen
  7. mensch das talent hat hanna wol von dir!
    mit welcher einstellung machst du denn diese fotos mit der schärfentiefe? mit av? und dann wieviel? oder anders?
    wir haben doch die gleich cam, oder?
    der stoffladen scheint ja toll zu sein, diese rautenstoffe gefallen mir auch total gut

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Mensch tolle Bilder und was wird Hanna später mal? Sicher eine renumierte Photografin ;-). Und an diesem Tag noch eine Stoffausbeute - perfekt würde ich sagen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    deine Maus hat ja voll deine Gene geerbt,sie hat super schöne Fotos gemacht.Das bekomm ich noch nicht mal hin.Kicher!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Na aber Hallo das Hannakind braucht eine eigene Digi :-)))) Die Bilder sind ja klasse geworden ich glaub ich komm mal zu euch in die Lehre :-)))))))))))))

    Und so schöne Stöffchen!! Die beiden mit den Rauten sind aber auch zu süss!!!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Hanna macht ja bessere Bilder als ich :-) ich denke sie ist besser ausgestattet.Was wäre ich froh solch einen Stoffladen um die Ecke zu haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Stöffchen, liebe Bella.
    ABER Deine Tochter ist der Knaller...bildhübsch...
    Bis ganz bald
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. was , ihr wart in meiner alten heimatstadt, ok heimat is zu viel gesagt, ich hab da mal gewohnt, aber ich habe noch liebe verwandschaft dort. wo is das geschäft, beim nächsten besuch muss ich dort hin.

    herzlich xo andy

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Bilder...deine Kleine hat ganz klar dein Talent geerbt.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos...wie die Mama, so die...! Eis und Pixi-Bücher stehen bei uns derzeit auf der Tagesordnung :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  16. hallo...
    ...ja das ist so genial was kinder alles fotografieren...wie sie die welt sehen...lu hat eine digi für kinder und sie macht u.a die genialsten fotos....zauberhaft...
    und sie sieht mal wieder sooo hüpsch aus...
    zauberhafte grüße
    svenja...

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Hannah-Fotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen