Sonntag, 8. Juni 2008

Grill-Fussballabend

Smarties werden immer nach Farben sortiert!

'Papa, guck mal, ich darf ausnahmsweise mal 'Coka' trinken'






Einen tollen EM Auftakt hatten wir gestern: Tolles Wetter, leckeres Essen und ein attraktives 2. Fussballspiel. Das erste Spiel habe ich leider nicht mitbekommen, da Hanna mich voll und ganz in Anspruch genommen hat ;o) Wir sind zum 2. Spiel dann nach Hause gefahren, war ja auch schon ziemlich spät für das Hannakind, die noch in die Wanne musste um sich die Gartenerde, es wurden Schätze zwischen den Blumen gesucht, abzuwaschen.
Ich wünsche Euch für heute einen sonnigen Tag mit einem genialen Deutschlandspiel!!!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das sieht nach einem gelungenen
    Fußballauftakt aus. Ja ich freue mich auch schon auf das Spiel von unseren Jungs.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. na mal gucken, wie das spiel heute wird....

    die sortierten smarties..... lach

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    das sieht ja echt gemütlich bei euch aus,da hätte ich auch gerne ein Würstchen verdrückt.Lach!!!Mein Blog ist auch seit heute fertig,ich wäre sehr glücklich wenn du mal vorbei schauen würdest.Danke nochmal!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Sortiererei bei jeglichem Essen kenne ich auch, ansonsten ist es mit Ricas Ordnungssinn nicht so weit her...
    leider ;-).

    Wir sind auch im Fußballfieber

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Isabell,
    ich wünsche dir auch noch einen schönen Fussball Juni.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt :)

    Kaum ist man mal weg, passiert bei dir unheimlich viel :) Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Verkäufen!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos - sieht nach einem super tag aus...
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt ein toller Tag!!!
    Hi, hi wie bei uns es wird alles sortiert nach Farben usw. und Cola trinken (manchal ausnahmsweise)ist das beste. Dann ist man ja schon soooo groß!!!!

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  9. den willen zum grillen! ah und fußball.... herrlich und genau das richtige bei dem genialen wetter.

    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder!!!
    Wir sind gerade noch rechtzeitig wieder zuhause gewesen und konnten das Spiel ganz in *Ruhe* gucken. Haben sie doch gut gemacht unsere Jungs :-))))))))

    Liebe Bella
    Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Erfolg und Spass mit deiner Hp!!! Sie sieht genial aus ich werd gleich noch mal in aller Ruhe gucken :-)))

    Ganz ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen