Mittwoch, 4. Juni 2008

Heute habe ich endlich...

... meine Brille abgeholt! Ich kann wieder gucken ;o))))
Da Tina 'internetlos' ist, hat sie mich gebeten nochmals einen Aufruf zum kommenden BBT zu starten: Also, wer noch Lust hat kann gerne kommen ;o)))
Ich freu mich schon sehr!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Echt , Du kannst GUCKEN??? Ich bin stolz auf Dich!!
    Ich freue mich schon auf Freitag..
    Bis ganz bald
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Tina ist Internetlos...das ist bitter!
    Ich freu ich schon riesig aufs BBT!!!
    Na Prima...endlich wieder "Durchblick";-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schade!!!Ich würde soooo gerne kommen ,aber leider kann ich an diesen Termin nicht!!Vielleicht das nächste mal!!
    Ich wünsche Euch auf jedefall ganz viel Spaß!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal ich sitze jetzt schon eine Ewigkeit hier und überlege wo ihr da geparkt habt,den Zaun kenne ich doch, so blöd kann man doch nicht sein oder?

    Und sag mal sind da auch Bloglose zugelassen? ich glaub da könnte ich!

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  5. Ja wo ist denn das Foto mit der Brille? Ich glaube das wollen wir alle sehen!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. och mennoooooo,ich würd wirklich so gerne kommen,aber es ist cht nicht möglch leider.am freitag hat eben jo geburtstag und es schläft dann auch eine freundin hier...

    süße fotos sind das,vor allem ganz unten.

    ganz lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Ui, endlich neue Brille - wie schön!!!

    Eigentlich hätte ich jetzt doch Zeit am 14., aber außer der lieben Andrea kenn ich doch keinen...

    Hmmmmmmmm...

    Ich muss nochmal in mich gehen...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du Lust hast mach doch mal ein paar Tage Urlaub bei uns
    :-)))))! Dann bist Du so etwas von erholt ;-))))
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen