Freitag, 20. Juni 2008

Ich habe es gewusst!!!!!!

Und ich wurde auf Arbeit ausgelacht, weil ich, wenn auch mit viel Optimismus, für unsere Jungs getippt habe...
Halbfinale!!!
Da geht noch was, oder??!!!

Kommentare:

  1. ja wir werden e-meister!! GENAU hätte ich aber auch nicht gedacht, gestern abend war ein TRAUM spiel....

    knutschi

    tina

    AntwortenLöschen
  2. GENAU !!!!!!
    So wie die Jungs festern gespielt haben, da geht noch ganz viel.
    Ich hatte voller Optimismus 2:1 getippt und das war ja fast richtig...

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,ich hab es auch gewußt...Es war echt ein schönes Spiel und zum Schluß auch noch mal richtig spannend!!Mensch was hab ich mit gefiebert!!

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. das war ein Spiel und der Sieg war mehr als verdient.So muß es laufen . Einer für alle und alle für einen . Musketiermanier , wenn sie wollen geht klar noch was !!!

    Ich hoffe und fieber weiter mit :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab keine blassen Schimmer von Fußball! Aber als gestern wieder die Autokorsos hupend durch den Ort fuhren war klar "wir" haben gewonnen. Wie wird das nur, wenn "wir" wirklich gewinnen?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, ich hätte Dich wahrscheinlich auch ausgelacht...ABER, Schande über mich! Jetzt geht bestimmt noch einiges...
    GlG
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. JEPP... wir haben auch mitgezittert und es geht weiter.......

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mich ja als absoluter Fussballmuffel outen.
    Aber tolle Fotos hast du wieder gemacht und wenn deine Maus dein Talent geerbt hat, na da wird aus ihr mal noch ein echter Papparazi :-)

    LG susi

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Isabelle,
    ich glaube auch da geht noch etwas.

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte nicht geglaubt,daß sie es schaffen weiterzukommen und hatte einen anderen Tipp auf meinen "Zettel".

    LG Steffi

    AntwortenLöschen