Mittwoch, 25. Juni 2008

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Finale!!!!!!!!!
Die Chöre hierzu waren doch genial, oder?!
Euch eine ruhige Nacht!

Kommentare:

  1. finaaaaaaaaaaaaaale ooohhhh....

    yeahhhh....

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! und wir sind hier völlig aus dem Häuschen.
    Am Sonntag haben meine Nachbarn mich alle ausgelacht und nun weinen sie.


    Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. es war fantastisch !!!!

    LG
    Brigitteifvovw

    AntwortenLöschen
  4. Herzklopfen Pur!!!
    Wir sind dabei!!!
    Finale wir kommen!!!!

    Es war echt spannend und ewig diese Störungen!!!
    Und die Kids waren super müde heute morgen zum Glück sind heute nur Bundesjugendspiele!!

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. JAaaaaaaaaaaaaaa Bella, finale ohoho

    es war saugeil und super spannend, und es gab ein friedliches Miteinander bei unserem Public Viewing in LM.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh ein neues design, finde ich schön!
    ja wir sind im finale, doch leider geht mir das am A.... vorbei. my family ... wir sind nicht so die fußballfans :-) ja ja sowas gibt es auch. euch noch viel spaß beim weiterverfolgen *lächel*
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wir haben´s geschafft, aber das Spiel selber war ja nicht so der Bringer!Aber egal...das Ergebnis zählt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Isabell,
    ich habe zwar erst ab der 86. Minute gucken können aber das entscheidende Tor habe ich gesehen. Nun können wir uns auf Sonntag freuen.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte fast nicht hingucken, was für ein Krimi...aber OK: Wien, wir kommen!Meine Kinder haben heute zum Glück, den ersten Ferientag, aber Amelie hat es nicht bis zum Schlusspfiff geschafft.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. fiiiinnnnnaaaalllleee
    ich bin ja so gespannt auf sonntag hoffendlich mit bild aber erstmal sehen wer der gegner wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Jo, wer hätte das gedacht??
    Tolle neue Tapeten hast du ;-))
    Dein Garn ist übrigens da...

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa,geschafft Fiiiinnnaaaalllleeeee!!!!Mann war das spannend und ich freu mich schon auf Sonntag.Ganz feste die Daumen drücken,wir schaffen das.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  13. Heute das vorletzte mal mitfiebern denn die Russen müssen raus. Grandprix und EM ist einfach zuviel des Guten. Das geht gar nicht.

    Viva Espania !!

    AntwortenLöschen