Freitag, 6. Juni 2008

Juhuuuuuuuuuuu...


Heute ist es soweit:
Es gibt Kinderbekleidung von mir in der Kleinen-Hexenküche zu kaufen!
Ich freu mich riesig und möchte mich ganz arg bei Andrea + Stefan bedanken, die mir das ermöglicht haben!!!
Meine HP werde ich Euch morgen vorstellen ;o))))
*********************************************
Dann durfte ich Probenähen *freu*
Dieses tolle Kopftuch von Jasmin wird es ab Mittwoch als Ebook in Ihrem Dawanda-Shop zu kaufen geben!
Es ist turboschnell und einfach aus Stoffresten genäht. Mir hat es grossen Spass gemacht, und es werden noch einige Tücher folgen ;o)))
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!!



Kommentare:

  1. liebe bella,

    ich freu mich für dich!!und drücke dir ganz feste die daumen,aber bei deinen süßen sachen dürfte das verkaufen kein prlem sein : )))

    die crisl o

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,

    das ist ja suuuuuuper!!!
    Ich Gratuliere Dir !!!!
    Auch auf Deine HP bin ich mal gespannt!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe bella

    ich gratuliere dir und wünsche dir viel glück - aber das wird schon alles klappen..
    bin auf deine hp gespannt

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Ich gratuliere!!
    Das ist ja super. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg!

    Da werden wir in Kürze den Tag wohl doch auf mindestens 36 Stunden verlängern müssen
    ;-)))))....ist sicher ganz schön streßig.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh Mensch, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Und hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  7. bin wieder da.......

    danke für den bbt post.

    und ich lese hier tolle neuigkeiten und bin schon gespannt, was es da zu sehen gibt :-)

    gratuliere von herzen!!!! du schaffst den schritt, den du dir so lange vorgenommen hast ;-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Na, da gratulier ich aber ganz herzlich.
    Bin schon auf die HP gespannt.
    Schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Klasse!!
    Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen!!

    Das Kopftuch ist aber auch total schick!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea! Herzlichen Glückwunsch auch unbekannterweise von mir, schöne Sachen hast Du da gezaubert!Ich drücke Di für den Verkauf die Daumen und bin gespannt auf die Homepage! LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. total süß. Man sollte mal was ähnliches für große Mädchen entwerfen.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, dass ist ja toll! Dann wünsche ich dir viele schöne Aufträge.

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja toll , da freue ich mich mit dir !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Na denn, viel Erfolg! Bestimmt werden dir die schoenen Sachen nur so weggerissen!

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass du immer gut verkaufst
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir ganz herzlich,das ist ja toll.Viel Erfolg!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella , wenn das einer verdient hat dann DU!!! und Deine Familie.
    Auf die nächsten 100 Jahre und das wir weiterhin soviel Seitenstechen vom ZUSAMMEN lachen haben werden , denn Lachtränen sind die schönsten Tränen.
    GLG
    andrea
    PS Na super , sich über unsere Wortbestätigung beschweren , und selber eine haben...jaja jetzt kann ich wieder GUCKEN...grmpf

    AntwortenLöschen
  18. hallo...
    oh wunderschöne fotos von deiner süßen...zauberhaft...
    und viel,viel erfolg... ;o)
    herzlichste grüße
    svenja... ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella, das ist ja so klasse!!! Bei deinem schönen Stil, werden die Sachen bestimmt gut verkauft!!!
    Ich freu mich für dich und bin auch gespannt auf deine HP.
    Vielen Dank fürs Probe nähen und die süßen Bilder von Hanna.
    Ich freu mich so auf nächste Woche, da werden wir richtig schön quasseln ;o)
    Fühl dich geknuddelt, Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Isabell,
    ich freue mich für dich mit. Tolles Kopftuch, ein schönes sonniges Fußball EM Start Wochenende wünscht...

    Michaela

    AntwortenLöschen