Samstag, 28. Juni 2008

Mein Baby ist erwachsen

Heute vor 18 Jahren (7:45h) ist unsere Sarah geboren!
Ich bin unendlich stolz auf mein Kindelein!!!!
Ich liebe Dich!

Endlich 18

Endlich nun ist es geschafft, du wurdest 18 eben
stehst ja jetzt dem Alter nach, so richtig fest im Leben.
Bist volljährig wie im Gesetz es wohl geschrieben steht,
doch ob das reicht, ich hoff' es sehr, damit es gut dir geht.
Du bist jetzt selber verantwortlich, für alle deine Taten,
bedenk' sie gut, dann wirst du nie in Nöte mal geraten.
Lass dich von deinem eignen Geiste, nicht von Freunden führen,
nutze immer dein Verstand, dann kommst du durch alle Türen.
Du flüchtest aus der Kindheit nun ins Abenteuer Leben,
wir wünschen Glück und auch Triumph auf allen deinen Wegen,
wünschen uns, dass du dran denkst, was wir dich einst gelehrt,
wenn du an unsere Worte denkst, dann wären wir geehrt.
Egal was dir die Zukunft bringt, gern steh'n wir dir zur Seite
wir freu'n uns über deinen Erfolg und helfen bei 'ner Pleite.
Und haben wir mal übersehen, dir etwas beizubringen,
so machen wir das eben heut', auf dass es wird gelingen.
Bei all dem Ernst da wollen wir den Spaß hier nicht vergessen,
am heutigen Tag, da wird gelacht, getrunken und gegessen,
18 lange Jahre heut', hast du diesen Tag

Kommentare:

  1. GRatuliereeeeeeeeeeeeeee....so ein schönes Gedichttttttttt....mein großer wird in November sogar schon "20" ich kann es nicht fassennnnnnnnn....

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Tage hier auf Erden,
    an denen muss gefeiert werden!

    Der Anlass stimmt,
    der Tag ist da,

    Sarah wird heut 18 Jahr.

    Alles Liebe und Gute und eine superduper Party mit deiner Familie und all deinen Freunden . Lass es krachen :O)))


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. 18!!!!!!!
    Oh man, schon soooooo groß.
    Mit viel Freude und erwas Wehmut, gelle.
    Diese wunderhübsche Frau ist mein "Baby", ich habe mich doch nur rumgedreht und schwupps ist sie erwachsen...,.
    Ich wünsche Euch alles das was Ihr Euch auch wünscht.
    uuuuundddd
    PARTY!!!
    Glg
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, herzliche Glückwünsche zum 18.Geburtstag!
    Bei uns ist Anne´s 18.Geburtstag schon wieder ein halbes Jahr her...die Zeit vergeht so schnell,zu schnell!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, auch von mir alles GUTE! Du hast aber nun wirklich ein "erwachsene" Tochter.

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah! Zu Deiner Volljährigkeit alles Liebe und Gute! Laß es ordentlich krachen.
    Ein Alter auf das man lange gewartet hat....aber jetzt beginnt auch der Ernst des Lebens...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh da gratuliere ich aber herzlich!!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ein sehr schöner Tag, ich erinnere mich als obs gestern gewesen wäre ;)....eeeeeeeendlich 18, ich konnte es kaum erwarten und nu??? Bin ich schon 25 :P


    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, du hast ein Volljähriges Kind :-)

    ich freue mich für euch und wünsche euch einen tollen Partytag!!

    ... auch bei uns ist heute was gaaaaaanz besonderes....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne zeilen zu diesem anlass,

    von mir auch , liebe sarah, die aller herzlichsten glückünsche, mögen dir nie steine im wege liegen.

    LG andy

    AntwortenLöschen
  11. ach du liebe,da floss mir jetzt ein tränchen über die wange,seufz ..

    alles liebe und gute deiner sarah und auch dir : ) als die frau,die sie vor 18 jahren auf die welt gebracht hat.

    1000 grüße

    crisl

    AntwortenLöschen
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 18.!!!! Jetzt geht das Leben so richtig los ;o)
    Feiert schön diesen tollen Tag!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    auch von mir alles gute zum Geburtstag deiner Tochter.Mensch,schon so eine "Große",hab ich gar nicht gewußt.Und du siehst immer so toll aus und läßt dich viel zu wenig fotografieren.
    Feiert schön!!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute auch von mir ;o)))))

    Ein sehr schönes Gedicht. Habs sofort markiert und notiert. Das brauch ich schließlich auch in 5 Jahren ;o)))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, schon 18!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und Bella, denk dran, vielleicht biste ja doch bald Oma *duckundwegrenn*

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bella, wir gratulieren deinem Töchterlein zum 18 ganz herzlich.

    Mensch da gibts bestimmt voll die Party was.

    Dann soll sie es genießen, denn man wird nur einmal 18, gelle.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alleeees Liebe zum 18.!!!
    Und vieeeeel Spaß beim Feiern:-)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sarah.
    Wow du grosses Mädchen,du junge Frau.Jetzt geht ein neuer Abschnitt des Lebens los,ob es ein besserer wird als bisher ist fraglich.Sicherlich wird es ein anderer sein.Ich denke alle Abschnitte zusammen werden an unserem Ende das GANZE bilden.Viel liegt nur in unseren Händen.
    Wir Berliner wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute,Gesundheit,Lebensglück,Sonne im Herzen und immer einen Schutzengel der mit dir fliegt.Schön das wir dich schon einen Teil deines Lebens begleiten durften.
    10000000000000Küsse und nochmal so viel Drücker meine Süsse.

    PS:an Bella !!!Dir auch alles Liebe du tollste Mami der Welt.Stolz kannste sein auf dein Mädchen,die mit dem ganz eigenen Charakter,die mit ihrer eigenen Meinung,die die sich nicht von allen was sagen lässt und sich nicht immer anpassen will.Genau das mag ich so an Sarah,auch wenn es nicht immer für alle ein so bequemes Kind war,ist sie ein toller Mensch so wie sie ist.
    Bellamaus,man kann die Posts nicht lesen-Rosa auf Rosa,aber sicher seit ihr da schon dran.Dicken Kussi von mir
    JANA

    AntwortenLöschen
  19. Ganz schön jung warst Du da. bestimmt nicht immer einfach. Schade ist nur das die wenn sie 18 werden meistens gar nicht mehr mit einem feiern wollen.
    Ich kann mich an meinen 18 auch noch erinnern.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  20. alles liebe zum geburtstag liebe sarah - besser spät als nie ;-)

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  21. sorry, that was me "Sebastianone'...somebody signed in on my computer....
    Again, Happy Birthday from me in Amiland!

    AntwortenLöschen