Samstag, 7. Juni 2008

Na dann...


Hier meine HP!
Gestaltet von Andrea. Hat sie doch toll hinbekommen, gell?!!!
Ich kenn mich auch endlich dort aus *lach*
Dann habe ich gerade noch schnell ein weiteres Kopftuch genäht. Die Passform ist einfach KLASSE!!! Hanna trug das 'rote' Kopftuch gestern den ganzen Vormittag im Wald (jaaaa, viel zu schade... Aber was soll man machen *seufz*). Nichts ist verrutscht, dank des Gummizugs im Nacken! Das Ebook ist ab Mittwoch erhältlich!
Euch wünsche ich einen schönen EM-Start ;o)))
Wir sind heute zum Grillen eingeladen, mit viel Fussball!

Kommentare:

  1. Hi Bella,

    Du hast wirklich eine wunderschöne HP mit Andrea gestaltet!!!!!
    Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kundschaft!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bella, schöne HP hast du dir da basteln lassen. Sie sieht auch so richtig nach Andrea aus ;-)
    Viel Erfolg wünsche ich dir!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die HP ist toll geworden, bestimmt reißen Sie Dir die wunderschönen Sachen aus den Händen.

    Kopftuch 3 wird bei uns heute Abend während des Fußballs fertig gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schön.....rosa ;o)) Ich bin ja gespannt, was da noch alles kommt. Deine Bilder sind toll, auch deine genähten Sachen!! Respekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Genial, gratuliere!! Viel Spaß bei deinem neuen Weg und ich freue mich auf deine neuen Geschichten beim Treffen am nächsten Samstag!

    Grillt schön!!

    KNutschi Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bella! Deine HP ist traumhaft! So liebevoll gestaltet. Ich wünsch Dir viel viel Erfolg!!!
    Und ein schönes und streßfreies Wochenende!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön,dein Kopftuch...meine beiden ziehen leider keine auf :-(
    Deine HP ist ja megaklasse..das hat Andrea toll hingekriegt.
    Ein schönes WE wünsche ich euch allen
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Huch, irgendwie war mein KOmmentar von gestern weg...

    Ich wünsche Dir für Deine neue HP viel Glück und nette Kunden. Sie sieht einfach traumhaft aus, aber bei den genialen Fotos und dem tollen Model ja kein Wunder!

    Ich denke, wir sehen uns am 14.6... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    ganz lieben Dank für deine Mail,hab mich sehr gefreut.Bastel auch schon fleißig an einem Blog,da du mich so motiviert hast.Lach!!Deine HP ist ganz,ganz toll und deine Bilder so schön,wie aus einem Katalog.Nein, noch schöööner!!!!Viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eindeutig Andreas Handschrift "lach" wunderschön ist deine HP , tolle Fotos und toll aufgemacht, gefällt mir sehr gut


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ...ich liiiiiiebe dein kleines model! egal wieviel schöne andere bilder du zeigst, ich muss ständig auf das kleine schöngesichtchen starren :-)
    vermiss euch jetzt schon, fahr morgen für drei wochen weg und hab kein internet *kreisch*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. Mensch eine wirklich wunderschöne HP hast du jetzt. Ich wünsch dir viel Erfolg damit.

    LG Susi

    AntwortenLöschen