Sonntag, 29. Juni 2008

Pearl, Pearl, Pearl...


... die 4. Pearl ;o))))))
Allerdings erst die 2. für Hanna!
Bald wird sie ausgeführt! Wohin, dass werdet Ihr nächste Woche erfahren ;o)
Ballerina-Velour von hier.
Heute Abend ist Daumen drücken angesagt!
Na, das werden unsere Jungs doch packen, gell?!!!
Euch wünsche ich einen tollen Sonntag!
Arbeiten muss ich nur noch morgen, dann bin ich eine Woche zu Hause. Na, zu Hause ja auch nicht...
Edit: Und natürlich hatte die liebe Dane Recht: Sarah hat ihren 18. natürlich nicht daheim mit der Familie gefeiert! Den hat sie mit Freunden gefeiert, kennen wir doch alle, gell?! Endlich in die 'Disse', und das nicht nur bis 24 Uhr *lach*

Kommentare:

  1. Na Du machst es ja wieder spannend :-)
    Danke für Deinen Tipp Die Zeitschrift ist schon angekommen.
    Alles liebe und gute noch nachträglich an Deine Tochter ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow du küngigst ja hier spannendes an... da knisterts ja.... *wart*

    Pearl!! Super schön!! Dein Schnitt, der dir immer wieder super von der Hand geht!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist Dein neues Design schön, das ist Dir gut gelungen! Habe ich gerade erst entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. die paerl sieht super aus! meine erste muss noch etwas warten. keine zeit. :-(
    und eurer großen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen in der welt, der auf eigenen füßen stehenden und für sich selbst verantwortlichen.
    glg ines

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Pearl. Bin ja schon gespannt .......

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Pearl ist klasse und die Spannung steigt "lach"

    einen guten Wochenstart

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Pearl ist zuckersüß!!! Richte eurer Großen noch ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir aus!
    Druck di, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Pearl...bin auch schon neugierig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zufrieden 2. gegen Spanien ist doch wohl bitte mal supi !!

    Die Pearl ist so schön, freue mich auf die angezogene Variante

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag...Die Pearl sieht toll aus...zeigst du die uns auch angezogen????


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  11. die Pearl sieht wieder total klasse aus. Bin schon gespannt wohin sie ausgeführt wird.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ne sehr schöne Pearl :)

    *hihi* ich hätte jetzt nicht gedacht, das sie mit der Familie gefeiert hätte ;)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schicke Pearl, ich bin schon gespannt, wohin sie ausgeführt wird :-). Deiner Großen noch alles Liebe nachträglich!

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wunderschön, muss ich mir auch noch besorgen, aber Jasmin mag gerade gar nix was Mama näht anziehen *grrr*

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh habe gerade erst Deine Tolle Pearl gesehen und muß sagen sehr schön ist die.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. huhu meine liebe..wo steckst du?alles gut bei euc??

    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen