Montag, 23. Juni 2008

Tag des Hofes...

...und es war sooooooo warm...
Aber der Hof war total schön, und die Kinder hatten ihre Freude ;o)))
Euch wünsche ich einen tollen Tag ohne Unwetter!!!

Svenja, Celinchens beste Freundin, Hanna und Celine


Immer schön streicheln ;o))))

Erklärungen was dieses Monstrum auf dem Feld für Arbeit erledigt

Ich durfte auch mal wieder ein Bild von Celine einstellen *freu*

Arghhhhhh, solche Bilder mag ich gar nicht... Aber dem Kinde zuliebe ;o)))


... noch immer im Fotoschuss-Fieber!


Kommentare:

  1. jaja ich sehe schon hannakind und die fotografie.... ;o)))

    super schöne bilder von einem tollen tag.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. ja, gestern war es extrem unerträglich draussen.
    schön, dass ihr trotzdem soviel spaß hattet...

    knutschi
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tja...stand bei uns auch auf dem Plan, aber Johanna mußte sich nach dem ganzen Trubel ersteinmal erholen.
    Die Bilder sind wieder klasse! Mit den "gestellten" Bildern ist das ja immer so eine Sache, aber wann kriegt man mal "alle" mit aufs Bild???;-))))
    Schöne Woche Euch allen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder..aber was stört dich an dem Familienfoto??ßIch finds klasse
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bella was für wunderschöne Fotos das doch sind, einfach klasse. Vor allem das bild mit mama und papa. sooo süss.

    Bussi nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Art von Bildern auch nicht, aber Du hast eine Traumfigur da sollte Dir das doch nichts machen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. HUHU, ja Sambleben hat neben dem BBT auch alle zwei Jahre auch ein Hoftag zu bieten...... die bilder sind mal wieder genial...... aber du schaust nicht so erfreut drein *lach*

    und es war super heiß!!

    Schön, dass ihr noch vorbei geschaut habt, danke nochmals für den Coupon ;-)

    drück dich

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem fotogrfieren hat sie wohl von dir : ))

    wie immer süße bilder,auch unten die anna,super geworden.

    glg
    crisl★★

    AntwortenLöschen
  9. Uhi sooooo schöne Bilder wieder :)
    Klasse das ihr sowas direkt in der Nähe habt :)

    Und dich mal auf den Bilder zu sehen ist doch auch schönm :P

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Süsse Bilder wieder!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    das war bestimmt ein super Tag,meine Lisa liebt Pferde über alles.Manchmal darf sie mit den Nachbarn(die haben ein eigenes)mit zum füttern und reiten.Wir waren gestern auch unterwegs und es war auch sooo heiß.Puh!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Schööne Fotos und eine schöne Anna hast Du gezaubert.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer sehr schoene Fotos von einem schoenen Ausflug. Das finde ich toll, dass ihr immer was zusammen unternehmt.

    AntwortenLöschen
  14. das sind wunderschöne Bilder von eurem tollen Tag !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß gar nicht, was Du willst. Euer Familienfoto ist doch klasse (ich wünschte, wir hätten mal so ein gelungenes :-) ). Das sieht nach viel Spaß aus... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  16. weiß gar nicht, was du gegen das foto hast...ist doch total schön! toller familienausflug.
    lg ine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder!!! Ihr habt das schön gehabt, ich hatte Kreislaufprobleme ;O(
    Gloria ist auch gerade in dem Fotografie-Fiber, aber das ist das schöne an der Technik heute, dass man sooooo viel löschen kann ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Na, wer weiss wie lang es dauern wird, und Hanna hat ihren eigenen Blog *g*

    Da hattet ihr ja einen echt super Ausflugstag, wie´s scheint.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen