Dienstag, 24. Juni 2008

Und wieder einen Award...


Vielen Dank, liebe Michaela!
Ich freu' mich riesig, besonders darüber, dass Du wieder 'da' bist!
Weitergeben möchte ich den Award an:
Vanessa, die so herrlich aus dem Leben postet!
Crisl, deren Pearl ich unglaublich liebe, und die ich für ihre Einstellung zum Leben (und zur Tattooliebe) sehr schätze!
Meine Nicole, weil sie eine erfrischende Frohnatur ist!
Für mich: Kreative Blogs, die auch unterhaltsam aus dem Leben erzählen ;o)
Euch wünsche ich einen schönen Rest-Tag!

Kommentare:

  1. ach du bist ja ein schtz : )) freu...aber du,kannst du mir mal bitte verraten,wie das geht,daß man den award in den eigenen blog kopiert??habe das bisher noch nie geschafft,grummel...

    allerliebste grüße

    crisl★★

    AntwortenLöschen
  2. mensch da häng ich hier mit Kopfschmerzen rum den ganzen Tag und so kurz vorm Bett gehen les ich das hier: BELLA DU HERZJE
    danke schön, dat freut mich ja so, da kann ich jetzt net ins bett gehen, erstmal noch ne runde musik an und friede, freude eierkuchen tanzen, yippi.

    Schlaf gut und träum schön
    bussi nicole

    P.S. ja wie geht das mit dem award auf den eigenen blog kopieren????

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    das freut mich aber ganz besonders,das du schon wieder einen Award bekommen hast.Das wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein!!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Gratuliere!!! früher oder später landen alle awards VERDIENT bei dir!! wie super!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, auch die alles gute zu diesem schönen Award.
    Ihr habt ihn aber auch alle verdient.

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ...und er ist bei Dir sooooo gut untergebracht! :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch - du hast ihn dir wirklich verdient...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen