Sonntag, 22. Juni 2008

Wunder-Anna

Ich wusste schon, dass die Anna ein Mitwachs-Wunder ist. Dass sie allerdings in Grösse 92 auch noch Hanna passt find' ich beeindruckend!!!
Als ich Anna gestern nähte, wollte Hanna sie nach Fertigstellung anprobieren:
'Mami, darf ich das Kleid nur anprobieren?'
'Hannamaus, das Kleidchen ist für kleine Kinder'
'Aber Mama, bitte, nur anprobieren!'
'Na, wir können es ja versuchen...'
Ich bin so begeistert, dass ich noch eine weitere Anna für das Hannakind nähen werde ;o)))
Diese Anna ist hier zu bekommen!
Euch einen tollen Sonntag!!!!







Kommentare:

  1. wunderschöne anna. der karostoff ist echt traumhaft
    ich staune ja total, dass sie hanna passt. ist ja wirkich ein mitwachswunder
    hab den schnitt noch nie probiert, aber ich sehe, es wird zeit
    ich finde es auch grad so als tunika toll

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein echtes Sahnestück.
    Ich gehe jetzt mal schnell raus, hier kündigt sich gerade ein Unwetter an, schliesslich möchte ich dann alle meine Kinder bei mir haben und keins suchen müßen.
    Knutscha
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Unser Schnitt liegt hier noch ungenutzt, ich fand unsere Püppi schon zu groß dafür, aber als Tunika wäre es einen Versuch wert! Danke für die Inspiration! LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja wirklich wieder mal zu süß aus.
    Garn ist bestellt ;-))

    Knutschi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh nein. TRAUMTEIL, super schön echt, aber dass die Größe noch passt!?? Unglaublich genial!!!

    Hanna sieht wieder zuckersüß aus...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Lach, wär ja schön, wenn An(n)a auch ein (Mit)wachswunder wäre... :-)))))

    Sieht total süß aus, auch über einer Jeans!

    GLG
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ich glaube die muss ich auch mal als Tunika machen, sieht nämlich spitze aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen