Mittwoch, 11. Juni 2008

Zwergenschön + mal wieder Pearl






Jaaaaaaaaaa, ich erwähnte es bereits:
Diesen Schnitt liebe ich!
Dann habe ich mich riesig über die Zwergenschön-Stickis gefreut! TRAUMSCHÖN, wurde hier digitalisiert !!!!
Kissen und Pearl sind hier oder hier zu bekommen!
Euch wünsche ich einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Superschön! Kann ich da nur sagen!
    Auch das Kopftuch ist klasse!
    Da hat Jasmin echt ne tolle Idee gehabt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja super..genau wie die Pearl,die ich schon in Andrea`s Hexenküche bewundert habe
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zwei zuckersüße Teilchen hast Du da gzaubert...sehr schön!
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus deine Pearl.
    Tolle Farben. Auch deiner Maus scheint es sehr zu gefallen

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    das Kissen ist ja total schön geworden,auch haben will.Lach!!!Und deine Pearl,einfach traumhaft.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. das Kissen ist süß, genauso wie deine Pearl :O) Toll !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Ich finde den Schnitt einfach klasse da muss ich unbedingt auch noch ran :-)))
    Aber das Kopftuch ...... schwärm ...das könnte ich so von den Bildern klauen :-))) zu süß!!!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes kissen - könnte ich dir sofort klauen....
    pealr steht deiner süssen einfach ausgezeichnet.

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  9. wieder so eine tolle Pearl, ich muss ja gestehen, dass ich den Schnitt noch nichtmal habe **schämrotanlauf** und die Zwergenschönstickis sind total schön.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Wie schaffst Du das nur alles???? Während der Woche kann ich mich zum Nähen nicht aufraffen, gestern musste ich mich zwingen, das Blusentop für mein Patenkind anzugehen (wenn man aber erstmal dabei ist, geht es...).

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  11. Die Stickis mag ich auch total und den Schnitt sowieso...habe aber noch nie genäht, nur hier liegen. Ich bin halt nicht so schnell ;-)... Deine Sachen sind mal wieder wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst ist das Kissen und natürlich auch die Tunika :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne pearl! und das zwerginnenkissen erst.... *schwärm*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bella, ui was ist denn hier los???? Supi, und ja wir sind wieder zurück, es war aber sooo kurz.
    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  15. Sieht hammer gut aus!
    Ganz leibe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  16. das kissen is echt hammer, die zwergin von silke sind wirklich zum verlieben, und bei deiner schönen stoffwahl kommt sie als sticki um so besser.
    ach ja deine pearl'as liebe ich.

    xo andy

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Kissen und die Pearl sieht auch klasse aus :)

    LG
    Vanessa

    P.S.
    Ich habe einen Award für dich, schau mal in meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Pearl Varianten sind einfach immer wunderschön. Man merkt, dass du den Schnitt liebst...:)
    (Du bekommst mich noch so weit, mir den Schnitt auch noch zuzulegen...dabei wollte ich einmal stark sein...;)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh wie schööööööööön! ich bin zurück und stöbere durch deine traumwelt als ich das kissen erblicke und mich sooo verliebt hab! ist das schööööön! du hast das so märchenhaft gemacht, ich bin sprachlos!ich grüsse ich dich von herzen und wünsch dir alles liebe, silke

    AntwortenLöschen