Donnerstag, 31. Juli 2008

Auch ich bin infiziert...


Jaaaaaa, ich bin verfallen...
Das betüddeln von Taschen macht riesigen Spass!
Euch einen sonnigen Tag!!!!

Kommentare:

  1. oh die schaut aber schön aus :-) da wird sich aber eine ballett maus sehr freuen :-)
    danke für die bilder, mit bearbeitung gefällt mir richtig gut.
    viele liebe grüße und euch noch einen wunderschönen, sönnigen tag
    gruß gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Balletttäschchen! Jaaaa, betüddeln kann süchtig machen. Ich saß gestern (ungeplante) 1 1/2 Stunden an der Stickmaschine. Aber das Ergebnis zählt! Hast du die Blüte selbstgehäkelt? Niedlich geworden, da folgen doch noch mehr Taschen ;-))
    Vielen Dank für das Verlinken meines Blogs, eine Bitte: Stell mich doch unter Mutterliebe-BS ein statt ECO. Vielen Dank und Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mädchentasche!
    Ich habe solche Taschen ja noch nie betüddelt - *lach* und ich wehre mich auch noch standhaft dagegen

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, die Tasche ist super süüüüss geworden!!!
    GGLG Andrea WF

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja aber auch superschön geworden...echt klasse
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden. Kannst du eine solche Tasche mal mit zum Nähtreff bringen? Bisher weigere ich mich ja noch...

    LGL
    Konzi

    AntwortenLöschen
  7. ja, schöööööööööööön! siehste sogar mich nähmuffel hat`s erwischt! die taschen machen süchtig, leider wissen wir beiden fräuleins fast nimmer wohin damit ;-) deins ist ein zuckerchen! klasse!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. :-) danke für den schriftzug...... und die beiden haben wohl supi gespielt hat celinchen gesagt......

    ist der duft was für dich? kaminfeuer klingt so nach räucherkerze *lach*

    drück dich du tüttelmaus!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Konzi gab mir den Tipp. Deine Tasche betüddelt gut aus, komme auch gerade auf den Geschmack in meinem Blog.

    GLG, Susan

    AntwortenLöschen
  10. Nieeeeeeedlich....ich muss mich auch mal wieder eindecken :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du aber schöööön getüddelt!! :)))

    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist total süß geworden! Ich will auch unbedingt mal eine betüddeln aber ich glaube, daß macht süchtig, oder??? ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  13. hihi, das scheint ja wirklich ansteckend zu sein. sieht aber süß aus. glück, dass ich so wenig zeit habe im moment, sonst würde es mich bestimmt auch ereilen. ;-)
    tolle hose!!! ob ich mich auch bewerbe????
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  14. Och die ist aber süß!
    Große klasse!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ist die Schöööööön... hast du toll gemacht


    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Süß, wie für kleine Ballerinas gemacht :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bella,

    ich hab auch noch soviele unbetüttelte Taschen hier liegen, ich glaub ich muß jetzt wirklich auch mal ran. deine tasche ist wirklich total schön geworden.

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  18. eine total süße Infizierung :O)))))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. OOOH wie ist die Tasche schön geworden. Ich möchte auch so gerne Taschen betüddeln! Aber erst muss mein Nähprojekt fertig werden.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. hihi,ja es ist eine sucht,ne??man kann diese taschen einfach unendlich betüddeln...lasse dir allerliebste grüße hier
    crisl

    AntwortenLöschen
  21. Superschön geworden! Bloß gut, dass ich einen Sohn habe - sonst würde ich der Taschensucht wohl auch verfallen :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen