Samstag, 19. Juli 2008

Auch mal ein kurzes 'Hoch'




Hoch, höher, am höchsten *lach*
(Man beachte die Wolkenfront im Hintergrund...)


Manno, das Wetter ist echt total unschön...
Heute war ich in BS zu einem Frühstück! Eingeladen von der Firma, wurde unser gesamtes Team (40 Mann/Frau gross), für ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt belohnt. Viele Kolleginnen hatten ihre Kinder mit. Als Hannakind das erfuhr, wollte sie auch mit ;o)))
Als wir wieder daheim waren, ging es dann zu Tina --> 5 Minuten von uns
Hanna und Hannah haben sich auf dem Trampolin amüsiert, Jan (Tinas Mann) hat die Hecke 'bearbeitet' *lach*
Nach einem kurzen Hoch folgte ein heftiges Tief...
... und jetzt regnet es schon wieder... Ich krieg noch die Krise...
Euch liebe Grüsse!!!!

Kommentare:

  1. *lach* habe meinen Post auch grade reingmacht...... ja aber das war doch ein Regenguss oder? Guck dir mal das Fensterbild an!! Unglaublich....

    Dennoch hatten die kids "kurz" ihren Spaß, die Hecke ist nun immer noch nicht fertig :-(

    Jan ist grade vom Waldlauf zurück, ich mache jetzt Schnittchen und dann gibt´s Dont worry!!!!!!!

    Euch einen erholsamen Sonntag, schön ausschlafen und ein bisschen nähen ;-)

    Danke nochmal für den zucker süßen Herbststoff!!! Der ist echt total niedlich!!!! Ach und das Kopftüchli ist auch fertig, setzt Hannah nicht mehr ab *grins*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle bilder von einem sicher sehr schönen Tag!
    Das Wetter kann echt depressiv machen...aber letztes Jahr war es glaube ich auch nicht viel besser, oder?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das Wetter konnte sich bei uns auch nicht entscheiden. Ich war unterwegs und bin glatt in ein Gewitter gekommen...war klatschnass als ich ankam.

    Tolle Bilder haste aber wieder gemacht :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder.. wie immer ;o))

    Ja.. hier an der Küste ist das Wetter im Moment auch alles andere als sommerlich *jaul* und das, wo am Freitag die Ferien angefangen haben ... ich drück uns allen die Däumchen für mehr Sonnenschein ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder - habe sie gerade bei tina bewundert....
    ich finde die brille steht dir toll - würde dich gerne mal von vorne sehen...
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht - das sieht nach einem wirklich tollen Tag aus.

    Das Wetter macht mich auch wahnsinnig - wir haben hier schon seit drei Wochen Ferien und nur Regen, Regen, Regen :-(


    Aaaaaaaber: Laut Wetterbericht soll ab Donnerstag der Sommer kommen - na, hoffentlich bleibt er dann auch mal und verschwindet nicht nach zwei Tagen wieder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Wetter ist im Moment sehr durchwachsen, aber ich persönlich finde die Temperaturen sehr angenehm!
    Tolle Fotos wieder!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. oh
    das sind ja mal wieder richtig tolle Bilder! Und das Wetter vergessen wir einfach mal!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hihi und ein Abstecher zu "Build a baer" musste auch wieder sein*grins*. Man gut, dass wir nicht so oft nach BS kommen, sonst wäre Lotta wahrscheinlcih chronisch pleite.
    LG
    Konzi

    AntwortenLöschen