Montag, 7. Juli 2008

Bad Harzburg zum 2.

Diesen Ausflug hatte ich mir schon gewünscht, noch ehe ich wusste, dass ich von Sarah den gestrigen Wellness-Tag geschenkt bekommen hatte.
Also ging es heute früh, bis zum frühen Nachmittag, auf nach Bad Harzburg ;o))))
Gefeiert wird am Samstag!
Ich möchte mich bei Euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken!!!
Euch einen tollen Rest-Tag!

Als ich Kind war, liebte ich diese Automaten auch sehr!



Dort, wo der Aussenpool zu sehen ist, war ich zum Wellness-Tag.
Auf den Weg nach oben schüttete es aus allen erdenklichen Eimern *seufz*

Hinten, am Horizont ist der Elm zu erkennen, und von dort sind wir ;o)))




Bei diesem Bild musste ich an 'Peterchens Mondfahrt' denken...



Karten wurden auch verschickt! Leider hat Hanna 2 Karten 'verloren'! Sandra + Mami, ich hoffe, dass es nette Menschen waren, die die Karten gefunden haben um sie dann in den Briefkasten zu werfen...

***********************
Hanna + Manfred Bilder: