Montag, 7. Juli 2008

Bad Harzburg zum 2.

Diesen Ausflug hatte ich mir schon gewünscht, noch ehe ich wusste, dass ich von Sarah den gestrigen Wellness-Tag geschenkt bekommen hatte.
Also ging es heute früh, bis zum frühen Nachmittag, auf nach Bad Harzburg ;o))))
Gefeiert wird am Samstag!
Ich möchte mich bei Euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken!!!
Euch einen tollen Rest-Tag!

Als ich Kind war, liebte ich diese Automaten auch sehr!



Dort, wo der Aussenpool zu sehen ist, war ich zum Wellness-Tag.
Auf den Weg nach oben schüttete es aus allen erdenklichen Eimern *seufz*

Hinten, am Horizont ist der Elm zu erkennen, und von dort sind wir ;o)))




Bei diesem Bild musste ich an 'Peterchens Mondfahrt' denken...



Karten wurden auch verschickt! Leider hat Hanna 2 Karten 'verloren'! Sandra + Mami, ich hoffe, dass es nette Menschen waren, die die Karten gefunden haben um sie dann in den Briefkasten zu werfen...

***********************
Hanna + Manfred Bilder:



Kommentare:

  1. oh Bella, was für ein toller Tag! Und was ihr alles Schönes gesehen und erlebt habt!! Ach und Karten schreiben, du kannst die Finger nicht stille halten, oder?? Ich wette du hast sogar noch gehäkelt bei der Zugfahrt. *lol*

    Mit dem Regen ist schade, aber heute was das Wetter doch schon Aprilähnlich..... so mal so??

    GGLG Tina

    der Elm sieht gut aus vom Harz ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, MÖGE DIR NIE EIN STEIN IM WEGE STEHN, UND DEINE NEUES LEBENSJAHR NUR VOLLEN SONNENSCHEIN SEIN.
    XO ANDY

    AntwortenLöschen
  3. Puhhhh Glück gehabt , ich kann noch gratulieren :-))))

    Eine wunderbare , starke, humorvolle und ganz ganz liebe Frau hat Geburtstag!!
    ich wünsche dir alles alles liebe und mach dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Fotos sind der Wahnsinn.Ich liebe sie und deine Tochter hat da wohl dein Talent geerbt.

    Sei ganz lieb gegrüsst

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. SCHADE!!!!!!!!!!!!!Wollte dich grad anrufen und nochmal persönlich gratulieren eigentlich mag ich diese SMS Gratulationen gar nicht,aber ich war ja auf Arbeit vorhin.Mhhhhhhh und jetzt ist das Geburtstagskind ausgeflogen.Leider kann ich dir auch keinen Preis verleihen,weil ich keinen Blog mehr habe,sonst würdest du den Preis für die"Lieblinsgbella" verliehen bekommen und ich könnte dir "Happy Birthday" Bilder von uns für dich posten und den Link einfügen den ich letztes Jahr von dir bekam YouTube "HayppyBirthday" Song.
    So bleibt mir nur nochmal zu schreiben.Alles erdenklich Liebe,Gesundheit(du weißt das ist die Hauptsache)Sonne im Herzen und Frohsinn.
    Viel Spass am Samstag ,ich drück dich und liebe Grüsse von dem Rest der Sippe

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe und gute zum Geburstag.
    Ich wünsche dir das all deine träume in erfüllung gehen.
    Ganz schöne bilder hast du da
    liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Alles alles gute zum Geburtstag.
    Ihr habt ja ein schöner tag gehabt.
    Schöne Bilder habt Ihr gemacht.
    Möchte dich gerne verlinken,darf ich das?
    Sage mir bitte bescheid.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bella ich habe heute was schönes bekommen, meine message mußt du suchen :-))))

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    von mir auch noch einen,schau mal in meinem Blog.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag:


    "Geburtstagsträume"

    Ein Mädchen steht im Garten.
    Worauf mag es wohl warten?
    Das Kränzchen und die Flora rings
    verraten es: Auf einen Prinz . . .
    Geküsst von warmer Sonne,
    umhüllt von Glück und Wonne,
    bewacht vom großen Apfelbaum,
    so wurde Tag für Tag aus Traum
    und Wirklichkeit ihr Leben . . .

    Hat es ihr viel gegeben?
    Und – konnt’ sie alles finden?
    Sie mag es selbst ergründen . . .
    Ganz sicherlich war’s bunt gemischt,
    was ihr das Schicksal aufgetischt –
    bei „Haben“ und bei „Hoffen“
    blieb wohl so manches offen . . .
    nur eins ist sicher, liebe Leute . . .
    mit ihrem Prinz tanzt sie noch heute!

    LG Tanya

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich gesehen, dass du natürlich den Award schon hast, von mir bist grad nochmal nominiert worden ;-)
    Und liebe Bella, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  12. hallo bella

    alles liebe auch im nachhinein ;-)
    tolle fotos - deine tochter hat das talent von dir geerbt...sie macht ganz ganz wunderschöne fotos

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ausflugfotos!Da hattet ihr ja einen tollen Tag zusammen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen