Mittwoch, 9. Juli 2008

Danke!

Liebes Einchen: Du bist wohl verrückt!!!
Ich liebe Tee! Und das Herz passt soooo gut in unsere Küche!

Da kam die Tina doch einfach ganz spontan vorbei ;o))))

*****************************************
Ich möchte mich bei Euch allen mal ganz herzlich bedanken!
Einmal für die soooooo lieben Mails + Geschenke anlässlich meines Geburtstags!
Aber auch dafür, dass ich herzige Menschen kennenlernen durfte! Als ich mit dem bloggen anfing, hätte ich nie gedacht, dass sich dadurch sogar Freundschaften entwickeln könnten!
Ich bin für diese Kontakte wirklich sehr dankbar, weil seit dem Schlaganfall von Manfred leider eine Menge so genannter 'Freunde' einfach weg blieben...
Mädels, ihr seid alle, durch die Bank, KLASSE!!!!

Dann möchte ich ein Herzenspäckchen starten:
In diesem Paket soll jeder Teilnehmer ein selbstgestaltetes Teil + einen Stoff aus der letzten Saison bereit stellen. Dieses Paket geht dann nach Auslosung, auf die Reise.
Jeder Teilnehmer nimmt sich dann jeweils ein gestaltetes Teil + 1x Stoff raus, befüllt es neu, und schickt es an den Nächsten.
Stoff aus der letzten Saison (komplette Saison) hat den Grund, dass eben nicht nur Stoffe in das Paket gelegt werden sollen, die nicht mehr gemocht werden... Jeder möchte doch einen schönen Stoff getauscht bekommen, gell ;o))))
Also, wer Lust hat meldet sich einfach mal an ;o)))
Die ersten 12 sind dabei!