Mittwoch, 9. Juli 2008

Danke!

Liebes Einchen: Du bist wohl verrückt!!!
Ich liebe Tee! Und das Herz passt soooo gut in unsere Küche!

Da kam die Tina doch einfach ganz spontan vorbei ;o))))

*****************************************
Ich möchte mich bei Euch allen mal ganz herzlich bedanken!
Einmal für die soooooo lieben Mails + Geschenke anlässlich meines Geburtstags!
Aber auch dafür, dass ich herzige Menschen kennenlernen durfte! Als ich mit dem bloggen anfing, hätte ich nie gedacht, dass sich dadurch sogar Freundschaften entwickeln könnten!
Ich bin für diese Kontakte wirklich sehr dankbar, weil seit dem Schlaganfall von Manfred leider eine Menge so genannter 'Freunde' einfach weg blieben...
Mädels, ihr seid alle, durch die Bank, KLASSE!!!!

Dann möchte ich ein Herzenspäckchen starten:
In diesem Paket soll jeder Teilnehmer ein selbstgestaltetes Teil + einen Stoff aus der letzten Saison bereit stellen. Dieses Paket geht dann nach Auslosung, auf die Reise.
Jeder Teilnehmer nimmt sich dann jeweils ein gestaltetes Teil + 1x Stoff raus, befüllt es neu, und schickt es an den Nächsten.
Stoff aus der letzten Saison (komplette Saison) hat den Grund, dass eben nicht nur Stoffe in das Paket gelegt werden sollen, die nicht mehr gemocht werden... Jeder möchte doch einen schönen Stoff getauscht bekommen, gell ;o))))
Also, wer Lust hat meldet sich einfach mal an ;o)))
Die ersten 12 sind dabei!

Kommentare:

  1. oh da würde ich doch gerne mitmachen :-)
    und auch von mir: nachtrählich alles liebe zum geburtstag.
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaa klar, OK!

    ;-) du wieder.....

    Knutscha Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für tolle Sachen! Und der Tee....ich sag Dir: Einfach lecker!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei...
    und noch nachträglich auch von mir alles liebe zum Geburtstag.
    Ich finde es immerwieder toll wie du alles meisterst.


    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh du hattest Geburtstag??
    ups..
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe zum Geburtstag .. das sich all deine Wünsche erfüllen mögen..

    GGLG britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei... grins... seit langem mal wieder... habe aber schon eine Idee...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich spannend an, da mach ich doch mit! Wir sind jetzt allerdings erstmal 3 Wochen weg...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag nachträglich :o)
    nachdem ich bei dir schon eine Weile reinschaue hab ich gedacht ich könnte ja auch endlich mal was schreiben ;o) und ich würde dich gerne verlinken wenn ich darf, darf ich??

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bella ich bin auch dabei.

    glg nicole

    und mensch du hast das soooo schön geschrieben.

    AntwortenLöschen
  10. Bin nicht dabei, wünsche Euch aber viel Spaß beim Tauschen

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  11. oh...
    da hab ich leider ein bisschen zu spät zeit gefunden, mal wieder ne blogrunde zu machen...

    Liebe Bella,
    ich wünsche dir nachträglich von herzen alles liebe zu deinem geburtstag!

    gaaaanz liebe grüße,
    carina

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd auch gern mitmachen, in der Hoffnung, dass es diesmal ohne Krieg geht. Aber du weißt ja, ich bin jetzt erstmal 4 Wochen weg. Ist das in Ordnung? Du hast aber schöne Geschenke bekommen!!
    Liebe Grüße, Miehnieh

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke mal,das ich wohl zu spät bin und schon die 1-12 voll ist gell.
    Aber ich versuche mal,kann ich auch mitmachen?
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Na da auch von mir nachträglich alles GUTE!

    Ist noch Platz zum mitmachen?!?!?!?

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. ich weiß gar nicht, ob ich dir schon gratuliert habe, liebe bella. wenn nicht möchte ich das hiermit umgehend nachholen. bleib einfach wie du bist, dann passt das schon. ich drück dich. ganz liebe grüße schickt ines
    p.s. lieben dank auch für den avard und viel spaß mit dem neuen päckchen!

    AntwortenLöschen
  16. na da freu ich mich, dass die überraschung gelungen ist
    das herzchen hab ich ja extra aus den farben gemacht, weil ich mich noch an deine küchenbilder erinnern konnte ;o)
    lass dir den tee schmecken! mit aufgeschäumter milch besonders lecker!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  17. He Du Liebe, ich bin ja grad internetlos und hab alles verpasst - alles Liebe nachträglich! ich flausch Dich und bin wieder weg! Bussi, Ela♥

    AntwortenLöschen