Samstag, 26. Juli 2008

Lavendelduft im ganzen Haus

Die Ausbeute dieser vollen Wanne ;o)))


'Tschüss Papa, ich fahr zur Hannah ins Planschi'


Eine Traumhose, leider sind die Passen nicht zu sehen...


Heute haben das Hannakind und ich eine komplette Wäschewanne voller Lavendel 'entblütet' ;o)))
Die volle Wanne haben wir von einer lieben Waldmutter geschenkt bekommen. Bei ihr wächst der Lavendel ohne Ende.
Nicht nur die Terrasse duftete, nein das ganze Haus ;o)))))
Und dann haben wir heute wieder ein Teil von Andrea geschenkt bekommen, welches die Motti nicht mochte... Wie gut, dass Andrea die Sachen für Motti immer etwas knapp näht, und sie dem Hannakind dann perfekt passen *lach*
Eine schönes Hose, eine TRAUMHOSE!!!
Mehr könnt Ihr hier erfahren!
Euch allen einen tollen Rest-Tag!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ein wirkliches Scmuckstück an Deinem Schmuckstück :-).
    ...und jetzt werden ganz viele Lavendelherzen genäht?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,
    die Hose ist klasse auch wenn Du sie nicht genäht hast *lach
    was machste denn mit dem ganzen Lavendel??
    Wir haben auch 3 Sträucher, aber außer Duftkissen habe ich damit noch nichts gemacht. Ich bin mal gespannt, was bei Dir rauskommt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du noch Lavendel brauchst....auch hier gibt es eine Menge zu ernten! Mir riecht es etwas zu heftig.
    Die Hose ist ein Traumstück! Tolle Stoffkombination!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    die Hose ist einfach nur genial gemacht!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Lavendel bin ich auch gespannt. Kommt der in Herzenspäckchen gegen den Hermes Gestank ?

    die Hose ist toll ! So eine hätte ich auch gerne

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Soviel Lavendel. Wahnsinn! Ich kann den Geruch immer nur in kleinen Dosierungen haben *gg*
    Das Wetter war heut auch echt richtig badetauglich!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Hose und deiner Süßen steht sie auch super gut !!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ja die hose ist ein traum und steht deiner maus richtig gut.
    lavendel finde ich gut. wirst du nun ein paar lavendelkissen nähen, super gegen schmerzen und bei meiner lisza wirken sie sehr beruhigend. sie hat ein lavendelkissen in ihrem bett. seid dem sie das hat, schläft sie einfach besser. in lavendel baden ist auch herrlich :-)
    wusstst du das lavendel leicht antidepressiv ist,eine pflanze die eine positive wirkung auf psyche und und unseren organismus hat :-)
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine Taumhose und ich liebe Lavendel.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ach, herrlich wenn es überall nach Lavendel duftet!!!

    Die Hose ist wirklich klasse!!!
    Ganz liebe Grüße von Svenja, die auch schon ganz gespannt ist, was Du aus all den Blüten so zauberst!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch einen großen Lavendelbusch auf der Terrasse, kann mich aber nicht durchringen, ihn zu beschneiden. Es duftet zu herrlich! Da hast du ein tolles Geschenk bekommen! Tschuldigung, natürlich zwei - wie konnte ich die Hose vergessen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen...... *gähn*

    die Mäuse schlafen noch :-)

    die Hose habe ich gestern innen und außen genau begutachtet..... super toll ist die! Ein toller Schnitt!!

    Melde mich nachher noch wegen dem Baden fahren :-)

    ... Lavendel ist was Feines- beruhigendes, ich liebe das Wäschespray von PartyLite... damit kann man das Kopfkissen übersprühen und es duftet und man kann beruhigt einschlafen .... die Wanne sieht nach vielen neuen Werken aus!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose steht Deiner Maus so gut - sie ist echt toll.

    Ich bin schon ganz gespannt, was Du mit dem Lavendel machst.

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  14. wow...ein tolles "Erbstück" diese Hose.
    Vom Lavendel wollte ich mal diese franz.Sträußchen machen..aber ob das noch geht,wenn er verblüht ist?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Neee Lavendel is gar net mein Ding, dat rieht mir viel zu stark.

    Aber die Hose ist sooooooooooo ein schönes Teilchen, da hat Andrea was tolles gezaubert. und Deiner Maus steht sie superknackig.

    bei uns war gestern Unwetter hoch 10

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose ist ja der Hammer!Wunderschön!
    Mal gucken,wie du den ganzen Lavendel jetzt verarbeitest!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Lavendel liebe ich auch absolut...

    toller Duft...

    @Supresa... gute Idee für Hermes Päckchen, aber auch bei anderen Lieferanten... *zwinker*

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wie machst Du das denn mit dem "entblüten", musss der Lavendel vorher trocknen? Wir haben auch so viel, ich würde auch gerne ein paar Duftsäckchen für den Kleiderschrank machen

    AntwortenLöschen
  19. super, ich nehm ja auch gerne lavendel zum füllen *gg*

    die hose ist total schick

    lg einchen

    AntwortenLöschen