Mittwoch, 23. Juli 2008

Liebe ist wunderschön...

Endlich sind sie wieder da!
So ein schönes, wahres Lied!
Mädels, ich suche ein Schnittmuster für ein Scherenutensilo! Ich habe solch ein tolles Utensilo (dreieckig) mal in einem Blog gesehen. Nur in welchem war es...
Falls ihr so ein Schmittmuster kennt --> Meldet Euch
Euch liebe Grüsse!!!

Kommentare:

  1. hallo bella
    ich habe auch mal so eine scherenetui genäht : http://luemmelliese.blogspot.com/2007/06/kleine-helfer-fr-die-nhkche.html

    meinst du sowas?
    dann melde dich einfach mal bei mir :-)
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so ein Utensilo von Andera (Cucito Morito) geschenkt bekommen. Sie hat bestimmt den Schnitt :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. eine super tolle combo!!!

    liebe grüße bis später :-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bella....

    schau doch mal hier:

    http://www.viruscreativus.com/cms_view_article.php?aid=332

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen,

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,ich habe auch mal geschaut.Meinst Du so etwas?http://stickstuebchen.blogspot.com/search/label/Scherentasche
    Aber wo es ein Schnittmuster dafür gibt,weiß ich leider auch nicht.Vielleicht mal bei jemanden nachfragen,der schon mal so ein Scherentäschchen genäht hat.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    schau doch mal bei sulky.com,
    da gibt es eine Scherentasche zum herunterladen.

    www.sulky-international.de/images/anleitung/Monatstasche_2007_Januar.pdf

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das schon mal gesehen, aber habe keine Ahnung wo. Es gibt auch ein Freebie für Kopftücher, aber ich glaube ich gebe auf das jemals wieder zu finden

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    schau mal unter diesem Link
    http://www.stoff-junkie.de/category/hobby-beruf/naehen
    dann einfach runterscrollen da gibt es mehrere Anleitungen zu Scherenhüllen. Vieleicht ist ja die richtige dabei!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Söhne Mannheims....mag ich auch sehr! Tolle Musik und Texte mit viel Aussagekraft.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ... ja einen schnitt hast du ja nun auch von mir...

    unser rollo war lecker *schleck* du hast recht, das ist das beste der welt! deine tatütas sind süß geworden, ich stell jetzt mal die canvas ein :-)

    danke nochmal...... knuddel tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bella,

    ja ich habs auchschonmal im blog gesehen aber woooooooo, puhh ich weiß es leider auch net mehr. achja und mein päckchen kommt diese woche noch ganz bestimmt, ich trottel habs verpeilthihihi aber nimms leicht, nimm mich gelle. hihih

    so dann schönen abend und ne good night night

    bussis nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe bella
    du hast heute ein breites lächeln in mein gesicht gezaubert!
    (als ich den postkasten aufgemacht habe)
    lieben dank für deine süße karte! den schutzengel kann ich gut gebrauchen *knuuutsch*

    und das lied..... hach.... schööööön

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein total schönes Lied. Ich finde ja besonders den Xavier klasse - mein Mann findet ihn voll doof - da streiten wir uns ständig, lol.

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  14. Wies aussieht haben wir den gleichen Musikgeschmack DM und Söhne Mannheims. Beide machen wirklich super Musik.
    Heute habe ich mir die CD von Ich &Ich gegönnt. Die ist absolut super.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    vielen Dank für deine Kommentare! Einen Schnitt habe ich leider nicht für dich, aber dafür wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
    Und zeig doch mal dein Sommerzeit-Kleid, ich bin ganz neugierig.
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag dieses Lied, die Söhne Mannheims sind immer Klasse


    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen